__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 365

Episode 0365

Folge 0365

Mallorca - die balearische Insel verheißt alles, was das Urlauberherz begehrt: Sonne, Partys, Flirts und Abenteuer.

Hier erleben Jugendliche ihre erste Liebe, Hausfrauen ihren zweiten Frühling und andere beginnen hier ein ganz neues Leben. „X-Diaries - love, sun & fun“ begleitet deutsche Urlauber und Auswanderer während ihrer aufregenden Zeit auf Mallorca. In dieser Woche muss sich Flynn vor einer zudringlichen Dame retten und eine Partyclique erlebt einen turbulenten Urlaub. Außerdem sucht Onkel Toni eine Frau für seinen Neffen und zwei Aufreißer scheitern an ihrer eigenen Wette.

Mission Haus

Rocco (23) macht sich große Sorgen um seinen Bruder Flynn (21), der nach einem Streit nicht mehr in die Finca zurückgekommen ist. Das ganze Wochenende hat Rocco ihn zusammen mit Victoria gesucht - vergebens. Doch dann taucht Flynn gut gelaunt mit zwei Mädels, Kim (20) und Sandra (21), auf. Flynn findet sogar einen Gärtner-Job bei Nachbarin Carmen (55). Der Job ist allerdings härter als gedacht, weil Carmen mehr auf Flynn als auf seine Arbeit steht. Als sie ihm einen Überraschungsbesuch in der Finca abstattet und „ihren“ Flynn in den Armen von Kim und Sandra sieht, bekommt sie einen Eifersuchtsanfall - mit ungeahnten Folgen.

Trennung mit Hindernissen

Tessa (25), Marie (24), Henning (27) und Andre (26) kennen sich seit Jahren. Doch seit der Trennung von Tessa und Henning vor zwei Monaten, hängt der Haussegen in der Clique schief. Der Urlaub auf Mallorca war schon geplant und von allen hart erspart, weshalb sie sich, trotz Beziehungsstress, in den Partyurlaub stürzen. Tessa ist von Anfang an genervt und skeptisch, ob das mit dem Urlaub so eine gute Idee ist, denn Henning flirtet ungeniert mit anderen Frauen.

Eine Frau für Mika

Als Onkel Toni (40) von seinem Neffen Mika (18) erfährt, dass dieser noch nie mit einer Frau zusammen war, verspricht Toni ihm zu helfen. Im Urlaub auf Mallorca will er das passende Mädchen für Mika finden. Dabei ist Toni, ohne dass er es zugeben würde, seit Jahren in seine Nachbarin Denise (38) verliebt, die auch ein großes Interesse an ihm hat. Doch Toni hat aufgrund seiner schlechten Erfahrungen mit Frauen Angst, sich ernsthaft auf eine neue Beziehung einzulassen. Auf Drängen von Mika ist Toni aber gerne bereit, seine Flirtkünste an seinen Neffen weiterzugeben. Werden die beiden Erfolg bei den Frauen haben?

Die Wette

Olli (20) und sein Kumpel Dennis (22) sind wie jedes Jahr für eine Woche nach Mallorca geflogen. Dennis hat sich eine Wette ausgedacht: Wer es als erster schafft, in drei Tagen mit fünf Frisösen anzubändeln, ist der Sieger. Olli stimmt zu, obwohl er eigentlich gar keine Lust darauf hat, da er schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist. Für Dennis läuft es mit den Frauen und der Wette super - im Gegensatz zu Olli, der weniger Erfolg hat. Und dann wird ihre peinliche Masche auch noch von Tamara (19) beobachtet, die sich daraufhin Olli zur Brust nimmt und ihm klar macht, dass man Frauen nicht wie Objekte behandelt. Der 20-Jährige findet die Abiturientin in ihrer aufbrausenden Art so anziehend, dass er sie auf einen Drink am Abend einlädt. Ganz zum Missfallen von Kumpel Dennis: Hat Olli etwa die Wette vergessen?