__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 378

Episode 0378

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0378

Mallorca - die balearische Insel verheißt alles, was das Urlauberherz begehrt: Sonne, Partys, Flirts und Abenteuer.

Hier erleben Jugendliche ihre erste Liebe, Hausfrauen ihren zweiten Frühling und andere beginnen hier ein ganz neues Leben. „X-Diaries - love, sun & fun“ begleitet deutsche Urlauber und Auswanderer während ihrer aufregenden Zeit auf Mallorca. In dieser Woche lässt sich Flynn auf einen Kredithai ein und eine Studentin reist ihrem Professor hinterher. Außerdem gerät ein Klassentreffen aus den Fugen und

Mission Haus

Flynn erklärt sich bereit, bei Roccos Arbeit auszuhelfen und baut dort nur Mist. Anstatt doppelt Geld zu verdienen, verliert Rocco seinen Job als Barkeeper und steht vor dem Nichts. Um das wieder gut zu machen, beschließt Flynn, Geld von einem Kredithai zu leihen und unterschreibt einen Knebelvertrag. Viel zu spät stellt er fest, dass hohe Zinsen fällig werden, die er nicht zahlen kann. Flynn lässt sich aber nicht unterkriegen und hat einen Plan: Er will das geliehene Geld in einem Wettbüro setzen. Ob er damit Erfolg hat?

Die Affäre

Jurastudentin Hannah (22) hat eine Affäre mit ihrem Professor Burkhart (46). Eigentlich wollte er mit ihr Urlaub auf Mallorca machen, aber im letzten Moment hat er sich für einen Familienurlaub mit seiner Frau Barbara (44) und seinem Sohn Benjamin (19) entschieden. Da Hannah davon überzeugt ist, dass Burkhart sich sowieso von einer Frau trennen will, reist sie ihm kurzerhand nach. Als sie zusammen mit ihrer besten Freundin Annika (22) im Hotel auftaucht, ist Burkhard aber alles andere als begeistert. Er beendet die Beziehung. Hannah ist am Boden zerstört - bis sie Burkhards Sohn Ben kennenlernt…

Das Klassentreffen

Vor zehn Jahren haben Alex, Tom, Sebastian, Miriam und Lars zusammen Abi gemacht. Damals schwor die Clique, sich nach zehn Jahren wieder zu treffen. Nun heißt ihr gemeinsames Ziel Mallorca. Noch am Flughafen gibt es die erste Überraschung: Aus dem ehemals grauen Mäuschen Miriam ist ein richtiger Vamp geworden. Die ist alles andere als erfreut darüber, dass Lars, der sie in der Schule gemobbt hat, ebenfalls mitkommt. Tom dagegen hat nur noch Augen für Alex, mit der er damals das Traumpaar der Schule gebildet hat. Doch Alex ist verheiratet…

Das Traumauto

Annika (22) hat von ihrem Vater einen Mercedes 380 SL Cabrio bekommen. Ihre zwei besten Freunde Robin (21) und Timo (21) würden alles für dieses Traumauto geben. Annika selbst will den Wagen nicht, sie hat nicht einmal einen Führerschein. Da beide Freunde so scharf auf den Wagen sind und Annika niemanden bevorzugen möchte, schlägt sie vor, es demjenigen zu geben, der die coolere Freundin hat. Deswegen soll es ein Spiel geben, bei dem die beiden Freundinnen der Jungs gegeneinander antreten. Robins frische Liebe Nele (19) oder Timos Freundin Kim (20) - wer gewinnt? Und wer bekommt am Ende das Traumauto?