__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 101

Episode 0101

Folge 101

Gran Canaria - eine der beliebtesten Urlaubsinseln der Deutschen. Wer hier hinkommt will vor allem eins: Spaß haben! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer aufregenden Zeit auf Gran Canaria.

Diese Mal muss sich ein junges Paar gegen gemeine Intrigen wehren und ein Student erfährt eine unverhoffte Wahrheit. Außerdem halten drei Friseurinnen Ausschau nach reichen Männern und eine übergewichtige Frau muss um ihre Ehe kämpfen.

Unverhoffte Vaterschaft?

Jurastudent Simon (28) trifft sich auf Gran Canaria mit seiner ehemaligen Animateur-Truppe. Er freut sich besonders darauf, Anne-Lene (38) wiederzusehen, mit er einst eine Affäre hatte. Vor knapp drei Jahren ist der Kontakt aber plötzlich abgebrochen. Nun will Simon Anne-Lene einfach wieder sehen, der guten alten Zeiten willen. Als er jedoch vor ihrer Tür steht, wird er alles andere als freundlich empfangen. Als Simon dann noch Anne-Lenes kleinen Sohn sieht, kommt er ins Grübeln. Irgendwie hat der Kleine große Ähnlichkeit mit ihm selbst, als er noch ein Kind war. Ist er vielleicht der Vater von Noah und nicht Matthias (38), der aktuelle Freund von Anne-Lene?

Friseurinnen suchen reichen Mann fürs Leben

Kerstin (22), Tina (21) und Moni (22) haben die Nase voll von Macho-Typen. Die drei jungen Frauen sind auf der Suche Männern, die ein gut gefülltes Bankkonto vorweisen können und dabei auch noch gut aussehen. Doch das ist alles andere als einfach. Was die drei Grazien auch versuchen, sie geraten immer an die Falschen. Dann lernen sie Giselle (25) auf einer angesagten Party kennen. Sie verkörpert alles, was sich die Friseurinnen wünschen: Luxus, Geld, Schönheit. Als die reiche Giselle sie dann auf ihre Yacht einlädt, scheint das Glück der Drei perfekt. Die Freundinnen erleben Luxus pur und genießen das Leben der oberen 10.000. Auch die zahlreichen gutsituierten Männer umschwärmen sie plötzlich. Doch haben die tatsächlich Interesse an den Friseurinnen oder steckt etwas anderes dahinter?

Kabale und Liebe

Harry (24) möchte mit seinen beiden Freunden Pascal (24) und Sascha (23) einige Tage auf Gran Canaria verbringen. Auch Saschas Freundin Celina (21) ist mit von der Partie. In ihrem Hotel arbeitet Lilly (22), die hübsche Schwester von Pascal, die Harry bereits aus dem Sandkasten kennt. Die beiden haben sich allerdings 15 Jahre nicht gesehen. Beim ersten Wiedersehen ist schnell klar, dass sie sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch die aufkeimende Liebe zwischen Harry und LiIly ist in Gefahr. Celina versucht schon lange erfolglos ihren anhänglichen Freund Sascha loszuwerden. Um ihr Ziel nun endlich zu erreichen, erfindet sie eine Affäre mit Saschas bestem Freund Harry. Ein Schlag ins Gesicht für den unsicheren Sascha. Immer war Harry in allem besser, schneller und schlauer. Jetzt soll er ihm auch noch die Freundin ausgespannt haben? Das kann der komplexbeladene Sascha nicht auf sich sitzen lassen. Aus Rache versucht er mit allen Mitteln, Harry und Lilly auseinander zu bringen. Wird Celinas böser Plan aufgehen?

Dicke Liebe

Adele (36) wiegt rund 150 Kilogramm und genießt ihr opulentes Leben in vollen Zügen. Ihr schlanker Ehemann Frank (35) stört nicht nur das Übergewicht seiner Frau, auch die übergewichtigen Kinder Chantal (15) und Jason-Rolf (16) machen ihm Sorgen. Deshalb lockt er seine Familie unter einem Vorwand in den Urlaub. Erst vor Ort eröffnet er seinen Lieben, dass es ein Diät-Trip wird. Sogleich wird die geschockte Familie von Personal-Trainer Robin (31) und Ernährungsberaterin Hanne (29) in Empfang genommen. Aber Adele will weder am Strand joggen noch Obst und rohes Gemüse essen. Als Frank seiner Frau mit Scheidung droht, reißt sich Adele zunächst zusammen. Doch dann erwischt sie ihren Mann beim Flirten mit Hanne und ist außer sich vor Wut. Sie stürzt sich ins Nachtleben, wo sie Alejandro (26) kennenlernt, mit dem sie heftig flirtet. Doch der Abend endet anders als gedacht und Adele erkennt, dass sich dringend etwas ändern muss. Hat ihre Ehe mit Frank noch eine Chance?