__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 13

Episode 0013

Folge 13

Ibiza - Sonneninsel, Urlaubsparadies und Partymekka. Auf der Baleareninsel verlebt so mancher Urlauber unvergessliche Momente. „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Deutsche bei ihrer spannenden Zeit auf Ibiza. Der Zuschauer lernt die Urlauber näher kennen und ist bei ihren Abenteuern dabei.

So macht sich ein Familienvater an die zukünftige Frau seines Sohnes heran, ein 22-Jähriger wagt auf Ibiza ein Abenteuer mit einer 20 Jahre älteren Frau und eine Mutter stürzt mit dem Schwarm ihrer Tochter ab. Eine 18-Jährige erlebt auf der Partyinsel hingegen einen ganz ernsten Moment: Sie trifft zum ersten Mal im Leben ihren Vater. Da sind große Gefühle vorprogrammiert!

Mrs. Robinson

Julian (22) ist mit seinem Kumpel Tom (21) nach Ibiza geflogen. Nachdem er vor kurzem eine heiße sexuelle Erfahrung mit einer 35-Jährigen gemacht hat, ist Julian besonders an älteren Frauen interessiert. Als die beiden Jungs die attraktive Maria (42) treffen, ist Julian sofort Feuer und Flamme. Er will sie unbedingt ins Bett bekommen. Also freundet er sich mit Marias Sohn Edwin (19) an, macht der 42-Jährigen Komplimente und findet obendrein heraus, dass diese mit ihrem Mann Louis (63) alles andere als glücklich ist. Als er es schließlich schafft, eine Nacht mit Maria allein im Hotel zu verbringen, geht Julians Plan auf. Doch was Julian am nächsten Tag herausfindet, schockiert ihn sehr…

Mutter stürzt mit dem Freund der Tochter ab

Sabine (37) und ihre Tochter Lola (19) fliegen seit drei Jahren jeden Sommer für eine Woche nach Ibiza. Mutter und Tochter haben ein super Verhältnis und unternehmen viel zusammen. Letzten Sommer haben sie auf Ibiza zwei Männer kennengelernt. Lola hat sich in den attraktiven Spanier Antonio (25) verguckt und Mutter Sabine hatte mit dem verheirateten Autohändler Manni (40) einen heißen Flirt. Nach einer gemeinsamen Nacht mit Sabine wendet sich Manni jedoch lieber anderen Damen zu und Sabine ist am Boden zerstört. Enttäuscht sucht sie Trost bei dem Freund ihrer Tochter und kehrt erst früh morgens ins Hotel zurück. Für Lola ist klar, dass ihre Mutter mit Antonio im Bett war. Doch ist ihre Unterstellung wirklich gerechtfertigt?

18-Jährige trifft zum ersten Mal ihren Vater

Sandy (18) kennt ihren leiblichen Vater nicht. Sie weiß nur, dass sie das Ergebnis eines One-Night-Stands ist. Doch am Tag ihres 18. Geburtstags erfährt Sandy von ihrer Mutter Frauke (37) den Namen ihres Vaters: Peter. Frauke hat Sandy nie von ihrem Vater erzählt, denn dieser wollte sie nicht haben. Dennoch will sie jetzt auf Ibiza ihren Vater finden. Mama Frauke und Freund Mirko (21) begleiten die 18-Jährige auf ihrer schwierigen Reise. Als sie jedoch schließlich ihren Vater trifft, ist Sandy geschockt…

Familienvater verführt die Verlobte seines Sohnes

Marc (23) will seiner Freundin Julia (20) einen Heiratsantrag machen. Die passende Gelegenheit dazu ist der erste gemeinsame Urlaub auf Ibiza. Mit von der Partie sind Marcs Eltern, der kräftige Handwerker und Partykönig Dieter (43) und Hausfrau Birgit (40). Doch für Marc soll der Traumurlaub zum Horrorszenario werden: Als er sich endlich traut, seiner Freundin den Antrag zu machen, überschlagen sich die Ereignisse. Marc und seine Mutter planen die Hochzeit, während Julia davon nichts wissen will. Stattdessen erwischt Marc seine Zukünftige mit seinem Vater in flagranti. Kann Marc den Betrug verzeihen?