__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 18

Episode 0018

Folge 18

Ibiza - Sonneninsel, Urlaubsparadies und Partymekka. Auf der Baleareninsel verlebt so mancher Urlauber unvergessliche Momente. „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Deutsche bei ihrer spannenden Zeit auf Ibiza. Der Zuschauer lernt die Urlauber näher kennen und ist bei ihren Abenteuern dabei.

Da wird eine junge Mutter von ihrem Freund betrogen und eine Kellnerin verfällt dem trügerischen Charme eines Aufreißers. Außerdem wird die Freundschaft zweier Männer beim Kampf um eine Frau auf eine harte Probe gestellt und eine Mutter muss erkennen, dass man Liebeskummer nicht wegfeiern kann.

Junge Mutter wird betrogen

Jackie (24) fährt mit ihrem Freund Sebastian (25) und der gemeinsamen Tochter nach Ibiza. Auch Sam (19) und Leon (25), ein befreundetes Pärchen, sind mit dabei. Die jungen Eltern haben seit der Geburt ihrer Tochter nur noch Stress. Der 25-Jährige fühlt sich in seiner Vaterrolle überfordert. Im Urlaub will Jackie ihm beweisen, dass man auch mit Kind Spaß haben kann. Doch zwischen den beiden kommt es zum Streit. Die Situation eskaliert endgültig, als Jackie ihren Freund mit Sam in flagranti erwischt. Die junge Frau ist am Boden zerstört. Sie wollte eigentlich nie eine alleinerziehende Mutter sein. Doch ist sie ohne Sebastian vielleicht sogar besser dran?

Kellnerin fällt auf Schürzenjäger rein

Kellnerin Kathi (19) fliegt mit ihrer Freundin, Erotikmodel Pam (22), nach Ibiza. In einem Club lernt Kathi den Modelagenten José (37) kennen und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Doch José hat einen schlechten Ruf als Schürzenjäger. Erotikmodel Pam wird sofort misstrauisch und will ihre Freundin beschützen. Doch Kathi lässt sich nicht beirren. Dann kommt der Schock: Der sogenannte Modelagent will Kathi beim Sex filmen. Kathi wird mit einem Schlag klar, dass ihre Freundin von Anfang an Recht hatte. Wie kommt sie aus dieser brenzligen Situation heraus?

In der Liebe ist alles erlaubt

DJ Marco (26) hat seine beiden Kumpels René (25) und Abu (26) nach Ibiza eingeladen. Als die beiden Freunde auf Monica stoßen, ändert sich alles. Denn sowohl Marco als auch René sind von Monica total fasziniert. Aus den Freunden werden erbitterte Feinde. René will nicht nur Monicas Herz erobern, sondern auch seine alten Ängste besiegen. Vor Jahren hat Marco ihm schon einmal seine Traumfrau vor der Nase weggeschnappt. Nun will René nicht so leicht aufgeben und um Monica kämpfen. Doch so einfach macht es ihm Marco nicht. Wer kann am Ende das Herz der schönen Monica gewinnen? Und: Hat die Freundschaft zwischen Marco und René überhaupt noch eine Chance?

Liebeskummer statt Liebesurlaub

Mutter Karin (40) und Tochter Jessica (18) fahren gemeinsam in den Urlaub nach Ibiza. Karin will ihrer Tochter ihren neuen Freund, den erst 18-jährigen Tom, vorstellen. Die beiden haben sich übers Internet kennengelernt. Karins Ehemann hat sie erst vor Kurzem für eine jüngere Frau verlassen und nun versucht sich die 40-Jährige mit Tom über die Trennung hinweg zu trösten. Sie kleidet sich alles andere als altersgerecht, besucht Clubs für Teenager und kennt die „Jugendsprache“ besser als ihre Tochter. Jessica ist von dem Verhalten ihrer Mutter geschockt. Erkennt Karin noch rechtzeitig, dass Tom sie nur ausnutzt und sie die Trauer über ihre zerbrochene Ehe so nicht überwindet?