X-Diaries - love, sun & fun

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.05.2017 16:00

Folge 184

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mallorca - nicht umsonst ist sie die Lieblingsinsel der Deutschen. Sonne satt, traumhafte Strände, schöne Menschen und jede Menge Party! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer Zeit auf Mallorca. Dieses Mal dreht ein frischgebackener Millionär so richtig auf und eine Auswandererin bekommt dreisten Besuch aus der alten Heimat. Außerdem muss ein 23-Jähriger erkennen, dass man wahre Freunde nicht sofort erkennt, und eine schüchterne 19-Jährige entdeckt die Liebe wieder neu.

Der Millionär Der frisch gebackene Millionenerbe Guido (45) möchte sein neues Leben unter den Palmen Mallorcas genießen. Frisch geschieden lädt er seine neue Freundin Pam (30) und seinen kleinwüchsigen, besten Freund Olli (36) in seine neue Finca ein. Doch warum mit nur einer Frau den Urlaub verbringen? Geld ist schließlich genug da. Also spricht Olli zwei sexy Girls in einer Disko an und bald darauf führen sie auf Guidos Kosten ein Jet-Set-Leben. Aische (25) und Cora (26) sind sofort Feuer und Flamme für Guido. Das Leben scheint für Guido auf der Überholspur zu laufen und er genießt wilde Partys mit seinen Mädels und Olli. Den Zickenkrieg nimmt er gar nicht richtig wahr, sondern genießt die Aufmerksamkeit der schönen Frauen. Dabei merkt Guido nicht, wie ihm das Geld durch die Finger rinnt. Obwohl er Pam verspricht, die beiden anderen Girls nach einer Woche heim zu schicken, entschließt er sich spontan, auch die nächsten Wochen mit ihnen zu verbringen. Ganz zum Unmut von Pam, die die beiden unerwünschten Nebenbuhlerinnen so schnell wie möglich los werden will?

Überraschender Besuch Gisela (45) hat ihre Szene-Kneipe in Köln gegen eine Bar auf Mallorca eingetauscht. Unterstützung bekommt Gisela von ihrer Liebschaft Toni (47), einem braungebrannten Weltumsegler. Da Gisela nach Saisonbeginn viel um die Ohren hat, vergisst sie glatt den Besuch ihrer Tochter Michelle (18), die bei ihrem Vater in Deutschland lebt. Als Michelle plötzlich, noch dazu mit ihrer Freundin Priscilla (18) am Flughafen steht, ist Gisela völlig überrumpelt. Sie vertröstet die Mädchen zunächst mit ihrem Hausschlüssel und den Worten, sich bei ihr wie zuhause zu fühlen. Ein folgenschwerer Fehler, denn Priscilla und Michelle tun genau dies, machen eine Hausparty und stellen Giselas Wohnung auf den Kopf. Als Gisela Priscilla dann auch noch dabei erwischt, wie sie sich an Toni ranmacht, reicht es der 45-Jährigen endgültig. Sie zieht Konsequenzen.

Falsche Freunde Torben (23), Johann (23) und Micha (22) machen gemeinsam Urlaub auf Mallorca. Während Johann und Micha nie Probleme hatten, Frauen kennenzulernen, ist Torben ein absolutes Greenhorn. Micha nimmt sich für die Woche vor, Torben für seine eigene Unterhaltung zu benutzen. Als die Jungs die hübsche Anna (22) am Flughafen kennenlernen, ist es um Torben geschehen. Doch mit seiner unbeholfenen Art kommt er bei ihr nicht weiter. Erst mit Hilfe von Micha ergattert er Dates mit der schönen Anna. Da Torben aber weder Fingerspitzengefühl noch Durchblick hat, schießt er immer wieder über das Ziel hinaus, lässt sich von Micha instrumentalisieren und wird zum Gespött der Runde. Was Torben nicht ahnt, ist: Auch Anna treibt ein falsches Spiel mit ihm. Die ist eigentlich scharf auf Micha und benutzt Torben, um Micha zu imponieren. Fliegt ihre Masche auf?

Neue Liebe Seit ihre erste große Liebe sie vor kurzem wegen einer anderen sitzen gelassen hat, ist das Selbstbewusstsein der ruhigen Anni (19) vollends zerstört. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, hat ihre beste Freundin, die partywütige Mira (18), sie zu einem spontanen Partyurlaub überredet. Schon am Flughafen werden die beiden Mädchen von Miras On-Off-Lover Noah (20) und dessen Kumpel Taylan (20) abgeholt. Alle sind in absoluter Party- und Flirtlaune, nur Anni fühlt sich zunächst unwohl und weiß sich nicht recht in Szene zu setzen. Angetan von Annis mysteriöser Art sucht Noah immer häufiger ihre Nähe. Als Anni ebenfalls für Noah zu schwärmen beginnt, kommt es zum Streit zwischen ihr und Mira. Doch für Anni ist Noah mehr als nur eine Urlaubsschwärmerei, sie hat sich verliebt und Noah scheint es ähnlich zu gehen. Doch dann kommt alles anders?

Vorherige Folge Nächste Folge