__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Episode 0002

Folge 2

Ibiza - Sonneninsel, Urlaubsparadies und Partymekka. Auf der Baleareninsel verlebt so mancher Urlauber unvergessliche Momente. „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Deutsche bei ihrer spannenden Zeit auf Ibiza. Der Zuschauer lernt die Urlauber näher kennen und begleitet sie ein Stück bei ihrem Abenteuer.

Wie die 16-Jährige, die glaubt, in einem Promoter ihre große Liebe gefunden zu haben, oder zwei Luxus-Blondinen, deren Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird. Und die Partyinsel bringt bei so manchem auch ungeahnte Seiten zum Vorschein: So mutiert eine brave Hausfrau zu einem männermordenden Vamp und ein werdender Vater vergisst, dass er eigentlich in einer festen Beziehung ist.

Ciny und Paolo

Nesthäkchen Cindy (16) lernt den Promoter Paolo (17) kennen und verliebt sich in ihn. Ihre Schwester Julia (19) und Freundin Vicky (20) gönnen der 16-Jährigen ihr Glück nicht…

Hausfrau auf Abwegen

Thomas (43) und Melanie (39) fahren zum ersten Mal mit ihren Kindern Justin (15) und Doreen (13) in die Ferien. Doch Hausfrau Melanie denkt gar nicht daran, die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Sie stürzt sich ins wilde Nachtleben. Kann Thomas seine Frau doch noch zur Besinnung bringen?

Der Junggesellenabschied

Hanno (28) fährt mit seinen Kumpels Christian (28) und Ole (27) nach Ibiza, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Auch seine Zukünftige Vanessa (26) ist mit dabei. Hanno lässt es auf der Partyinsel richtig krachen und nimmt es mit der Treue nicht so genau.

Luxus-Blondinen

Die besten Freundinnen Tina (24) und Jenny (23) wollen einen exklusiven Partyurlaub auf Ibiza verbringen: mit reichen Männern, Champagner, VIP-Lounges und exklusiven Yachten. Doch dann gerät Tina an den falschen Mann…