__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 28

Episode 0028

Folge 28

Diese Stadt ist „la dolce vita“ pur: Riccione bei Rimini. Perfekte Sandstrände, italienisches Flair und ein schillerndes Nachtleben. Hier kann man die große Liebe finden oder eine wilde Zeit erleben. „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Deutsche bei ihrer spannenden Zeit in Riccione.

Da stört eine Mutter aus Eifersucht den Liebesurlaub ihrer Tochter und ein Casanova erkennt, was Liebe wirklich bedeutet. Außerdem durchlaufen vier Friseurinnen im Urlaub eine Achterbahn der Gefühle und eine Austauschschülerin treibt ein falsches Spiel.

Liebesurlaub mit der Schwiegermutter?

Mandy (25) und Sven (26) sind seit einem Jahr zusammen und fahren das erste Mal gemeinsam in den Urlaub. Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag und denken schon über Heirat und Zusammenziehen nach. Doch Mandy muss ihre Mutter Hannelore (42) mitnehmen, weil vor Kurzem die Großmutter verstorben ist und Mandy sie ungern alleine lassen will. Der Urlaub wird zum großen Fiasko: Hannelore versucht Sven mit allen Mitteln zu vergraulen. Hannelores Ablehnung gegen Sven steigert sich im Laufe des Urlaubs in regelrechten Hass, der in einer hinterlistigen Intrige gipfelt. Sven hat genug von den Schikanen seiner zukünftigen Schwiegermutter und will abreisen. Kann Mandy die Situation noch retten oder lässt sie ihren Traummann einfach so ziehen?

30 Tage ohne Sex

Dennis (22), Marcel (23) und Gordon (23) haben eine Pauschalreise nach Riccione gebucht und nichts anderes als Party und Sex im Kopf - mit Ausnahme von Dennis. Denn der Frauenheld hat sich auf ein Spielchen eingelassen: Er will es schaffen, 30 Tage auf Sex zu verzichten. Gewinnt er, bekommt er von Marcel und Gordon den Urlaub bezahlt. Verliert er, muss er seinen Golf GTI an die beiden abgeben. 25 Tage hat er schon durchgehalten. Doch im Urlaub fällt ihm die Enthaltsamkeit angesichts der hübschen Frauen noch schwerer. Außerdem bringen Marcel und Gordon ihren Freund immer wieder absichtlich in verführerische Situationen. Und dann lernt Dennis auch noch die wunderschöne Yvonne (20) kennen, die ihm sofort den Kopf verdreht. Statt sofort miteinander ins Bett zu springen verbringen die beiden wie zwei Kumpels Zeit miteinander und Dennis entdeckt völlig neue Seiten an sich. Doch schließlich verbrennt er sich beim Spiel mit dem Feuer die Finger und es scheint, als habe er alles verloren: seine Traumfrau und die Wette…

Vier Friseurinnen auf großer Fahrt

Die vier Friseurinnen Chantal (20), Jaqueline (21), Chipsi (19) und Kim (20) fahren zusammen nach Riccione um ihre bestandene Abschlussprüfung zu feiern. Geplant war ein entspannter Mädelsurlaub. Doch bereits am ersten Tag knallt es ordentlich: Chantal ist genervt von der quirligen Jaqueline, denn die will nach einer enttäuschten Beziehung im Urlaub die Sau raus lassen. Als sich Jaqueline auch noch in Boris (26) verliebt und sich zunehmend von ihren Freundinnen distanziert, ist der Streit vorprogrammiert. Die Gruppe spaltet sich schließlich in zwei Lager: Chantal und Chipsi auf der einen, Jaqueline und Kim auf der anderen Seite. Als Chantals Freund Udo (41) ebenfalls in Riccione auftaucht, eskaliert die Situation. Denn Chantal erwischt ihn mit einer anderen Frau beim Knutschen. Stehen ihre Freundinnen ihr in dieser schwierigen Situation trotz aller Streitigkeiten zur Seite?

Ukrainische Austauschschülerin treibt Mutter in den Wahnsinn

Luise (16) fährt mit der ukrainischen Austauschschülerin Aliona (17) und ihren Eltern Peter (45) und Maria (41) in den Urlaub. Aliona ist neidisch auf Luises heile Familie und versucht das Familienglück zu zerstören. Sie verleitet Luise dazu, über die Stränge zu schlagen, gleichzeitig spielt sie vor dem Vater Peter das liebe Mädchen. Im Gegensatz zu ihrer Tochter und Peter, der sogar auf den Flirt der Austauschschülerin eingeht, durchschaut Mutter Maria die Austauschschülerin. Die Ukrainerin hat sich in Peter verguckt und versucht ihn seiner Frau auszuspannen. Wird es Aliona gelingen, die Familie zu zerstören?