__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 352

Episode 0352

Folge 352

In dieser Woche wird eine 22-Jährige von ihrem Exfreund gestalkt und die Schwiegermutter einer 44-Jährigen entpuppt sich als Intrigantin. Außerdem reist Roccos Freundin nach Mallorca und eine Teenagerin macht ihren Eltern den Urlaub zur Hölle.

Der Stalker

Diana (22) hat sich nach einer unglücklichen Beziehung von ihrem Freund Flo (24) getrennt. Da sie nach der Trennung von Flo gestalkt und bedroht wurde, haben ihre besten Freundinnen Lara (23) und Kim (22) sie zu einem Mädelsurlaub überredet. Bereits am ersten Tag taucht der sexy Tennislehrer Dave auf, der von Kim und Lara sofort in Beschlag genommen wird. Dave hat jedoch nur Augen für Diana. Doch bereits am ersten Abend droht das Unheil, denn Diana ist sich sicher, ihren Exfreund gesehen zu haben.

Das Schwiegermonster

Jan (24) will seinen Eltern, Renate (42) und Wolfgang (44), beim gemeinsamen Urlaub auf Mallorca seine neue Freundin vorstellen. Die Überraschung: Roxy ist bereits 44 und damit sogar zwei Jahre älter als seine Mutter. Und die ist davon gar nicht angetan. Sofort beginnt die patente Renate, ihrem Sohn seine Freundin schlecht zu machen. Auch dass ihr Mann sich blendend mit der jung gebliebenen Geschäftsfrau versteht, ist ihr ein Dorn im Auge. Als Renate Roxy provoziert, kommt es zum Streit. Kann die Beziehung Renates Intrigen standhalten?

Mission Haus

Roccos Freundin Nikki (20) reist nach Mallorca. Rocco freut sich, Flynn hingegen ahnt schon, dass das Ärger mit sich bringt. Das bestätigt sich, als Nikki Lorena (18) und Charly (19) kennenlernt. Für Nikki ist klar, dass die sexy Girls aus der Finca ausziehen müssen. Um sie zu besänftigen, bieten die Jungs ihr an, beim anstehenden Mitbewohner-Casting eine Auswahl zu treffen. Sie entscheidet sich für das Öko-Paar Lilly (25) und Jörn (26), sowie für den knackigen Surfer Chad (24). Chad findet Nikki offensichtlich mehr als interessant, denn bereits am ersten gemeinsamen Abend kommen sich die beiden näher.

Der Horror-Teenie

Martin (38) und Julia (36) sind so ziemlich die tollsten Eltern, die man sich wünschen kann. Nur ihre Tochter Lea (17) sieht das ganz anders: Der gemeinsame Urlaub mit ihnen und ihrem Freund Jörn (18) ist das Schlimmste, was ihr passieren konnte. Denn Lea will nur eins: zu ihrer Clique nach Lloret und dort Party machen. Daher fasst sie den perfiden Plan, ihre Eltern mit verrückten Aktionen während des Urlaubs so in den Wahnsinn zu treiben, bis sie ihr und ihrem Freund Jörn erlauben, nach Lloret zu fahren. Ob ihr Plan aufgeht?