__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 424

Episode 0424

Folge 424

Ibiza - wer auf die Trauminsel reist, will vor allem eins: feiern! Hier gibt es Sonne satt, Partys ohne Ende, heiße Flirts und coole Leute. Hier finden Teenager ihre erste Liebe, erleben Hausfrauen ihren zweiten Frühling und suchen Auswanderer nach dem großen Glück. „X-Diaries - love, sun & fun“ begleitet deutsche Urlauber und Auswanderer während ihrer aufregenden Zeit auf Ibiza. In dieser Woche will ein 16-Jähriger als Rap-Star durchstarten und zwei Freundinnen lernen beim Couchsurfen sie verrücktesten Leute kennen. Außerdem will eine Meerjungfrau Erfolg haben und die Detektive sollen eine Ehe retten.

Pimp DiDi

Wurst-König Jürgen will unbedingt, dass sein Sohn eines Tages seine Firma übernimmt. Darauf hat DiDi (16) aber gar keinen Bock, denn er will Rap-Star werden. Daher hat Jürgen den Jungen vor die Tür gesetzt. Nun bekommt er eine Junggesellenbude von seiner Mutter Ramona (ewige 39) finanziert. Dafür stellt diese aber auch Ansprüche: Nicht nur, dass ihr Sohn nun endlich Rap-Star werden soll, sie will ihn auch noch managen. Doch darauf hat „Pimp DiDi“, wie er sich nun nennt, so gar keine Lust. Daher hat er seinen einzigen Freund Jason (18) eingeladen, damit er den Rap-Star managt. Der ahnungslose Jason fühlt sich geehrt, als er von DiDis Angebot erfährt, doch schon am ersten Tag merkt er, dass der Job alles andere als ein Zuckerschlecken ist.

Couchsurfen

Vera (20) und Anni (20) kennen sich seit Jahren und waren lange Zeit beste Freundinnen. In jüngster Vergangenheit hat diese Freundschaft allerdings einige Kratzer bekommen. Die Streitigkeiten zwischen den beiden sollen bei einem Couchsurfing-Urlaub aus der Welt geschafft werden. Vera soll den Urlaub so gestalten wie sie möchte und währenddessen wollen die beiden Mädels wieder enger zusammenrücken. Anni hat kein gutes Gefühl dabei, bei fremden Leuten auf der Couch zu schlafen, macht es aber ihrer Freundin zuliebe. Die erste Station der beiden ist Arnos (40) Finca. Doch Anni ist der Typ nicht geheuer. Und ihre Vermutung wird bestätigt.

Meerjungfrauen küssen besser

Lola (19) und Fiona (20) sind beste Freundinnen und verbringen ihren Urlaub gemeinsam auf Ibiza. Aber für Lola ist dieser Aufenthalt weit mehr als ein Urlaub: Sie will endlich ihre Leidenschaft zum Beruf machen und auf Ibiza einen Job als Meerjungfrau ergattern. Kaum ist sie da, spricht sie bei Hotels und Bars vor. Zwar bekommt sie ein positives Feedback für ihre Show im Hotelpool, aber niemand gibt ihr wirklich eine Chance. Bald lernen Lola und Fiona den Schnorcheltour-Organisator Antonio (21) kennen, der Lola einen Job als Meerjungfrau bei seinen Touren anbietet. Ist das ihr großer Durchbruch?

Die Detektive

Nick will Anneli, eine Frührentnerin, die von ihrem Ehemann Ruben der Untreue verdächtigt wird, beschatten. Dabei fährt Maike ihm jedoch gehörig in die Parade, als sie Anneli einfach auf den Verdacht ihres Mannes anspricht. Mit Erfolg: Anneli ist so betrübt über Rubens Misstrauen, dass sie ihre Scham überwindet und ihrem Mann ein pikantes Geständnis macht.