__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 46

Episode 0046

Folge 46

Lloret de Mar: In der spanischen Party-Metropole tobt das Leben. Wer hier hinkommt, will vor allem eins: Spaß! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Deutsche bei ihrer spannenden Zeit in Lloret de Mar.

Da streiten zwei Freunde um eine Frau und eine Jungfrau sucht ihren Mr. Right. Außerdem verliebt sich ein swingender Ehemann in eine andere Frau und ein Vater will eine Gogo-Tänzerin heiraten, die im Alter seiner Kinder ist. Das wird eine spannende Woche mit so einigen überraschenden Wendungen!

Freundschaft oder Frau?

Die drei Freunde Christoph (22), Rico (25) und Malte (25) kennen sich seit frühester Jugend. Diesen Sommer wollen sie in Lloret de Mar Urlaub machen und das heißt Party und Frauen. Dieses Mal haben sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um den Urlaub noch interessanter zu gestalten. Jeden Tag steht ein Contest oder eine Mutprobe auf dem Programm. Als erstes heißt es „Boobs for Prosecco“: Mädels, die vor den Jungs blank ziehen, erhalten eine Dose des perlenden Getränks. Dabei trifft Christoph die schöne Nina (21), die er gerne näher kennenlernen möchte. Doch Rico sieht auch das als Wettkampf und will ebenfalls sein Glück bei Nina versuchen. Die Freundschaft von Christoph und Rico droht an dem Contest zu zerbrechen. Werden die beiden sich vertragen? Und wer bekommt die schöne Nina?

Jungfrau (18), weiblich, sucht…

Die schüchterne Jessi (18) fliegt mit ihren draufgängerischen Freundinnen Mimi (19) und Saskia (18) nach Lloret de Mar. Mimi und Saskia haben eine Mission: Die hoffnungslos romantische Jessi soll endlich entjungfert werden! Als Jessi den gut aussehenden Tobi (24) kennenlernt, ist sie Feuer und Flamme. Doch Mimi ist das junge Glück der beiden ein Dorn im Auge. Schließlich hat sie den hübschen Tobi zuerst ins Bett bekommen. Und genau deswegen gehört er ihr. Mimi spinnt aus Eifersucht Intrigen - mit Erfolg: Jessi ist verunsichert, distanziert sich von Tobi und flirtet mit anderen Männern. Doch die 18-Jährige kann sich auf keinen richtig einlassen. Nach einem Streit mit ihren Freundinnen sieht Jessi klarer und entschuldigt sich bei Tobi für ihr seltsames Verhalten. Und Tobi meint es Tatsächlich ernst mit der 18-Jährigen. Erlebt die Jungfrau mit dem Aufreißer nun ihr erstes Mal?

Meine Stiefmutter ist eine Gogo-Tänzerin

Markus (39) will seinen Kindern Leonie (19) und Jens (18) in Lloret de Mar seine zukünftige Frau Carmen (19) vorstellen. Nach der Scheidung von seiner Frau ging es Markus sehr schlecht und seine Kinder waren immer für ihn da. Erst seitdem er Carmen vor vier Monaten im Urlaub kennengelernt hat, geht es ihm besser. Deshalb ist es ihm sehr wichtig, dass seine Kinder mit seiner neuen Liebe einverstanden sind. Was die beiden fast erwachsenen Kinder allerdings noch nicht wissen: Carmen ist erst 19 und dazu noch Gogo-Tänzerin. Leonie und Jens sind schockiert! Besonders Leonie versucht alles, um die beiden auseinander zu bringen. Wird sie Erfolg haben?

Ehemann im Gefühlschaos

Mike (36) und Chantal (35) sind seit einem halben Jahr eifrige Swinger. Ehefrau Chantal kam auf die Idee, um neuen Schwung in die Beziehung zu bringen. Während Chantal immer mehr Gefallen an der offenen Beziehung gefunden hat, wünscht sich Mike eigentlich nur ein normales Eheleben. Doch um seine Ehe zu retten, stimmt er zu, als das befreundete Pärchen Joachim (30) und Jenny (29) die beiden nach Lloret de Mar einlädt. Schnell kommt es zu ersten Auseinandersetzungen zwischen Chantal und Mike, weil der keinerlei Interesse an Sex mit Jenny zeigt. Doch als der 36-Jährige eines Abends Doreen (20) kennenlernt, ändert sich alles schlagartig. Er ist hin und weg von der 20-jährigen Schönheit und flirtet wie verrückt mit ihr. Ehefrau Chantal ist zunächst erfreut, dass Mike wieder zu seinem alten Selbst gefunden hat. Doch als der ihr eröffnet, dass er sich in Doreen verliebt hat, bricht für die 35-Jährige eine Welt zusammen. Gibt Mike für Doreen wirklich seine Ehe auf?