__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 467

Episode 0467

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 467

In den ersten beiden Urlaubs-WGs geht es direkt heiß her. Bei den „Natural Plastics“ stiftet die neue Mitbewohnerin Virginia permanent Unruhe und bei den „Los Locos“ flirtet Daniel heftig mit Yara. Wird sie auf seine Anmache anspringen?

Die „Natural Plastics“ werden unsanft von einer neuen Mitbewohnerin geweckt: Die forsche Virginia (25) will ihrer neuen WG direkt nach dem Einzug zeigen, wer die wahre Strandkönigin ist. Bei den „Los Locos“ hat Daniel (25) sich in seine Mitbewohnerin Yara (25) verguckt. Er versucht, sie mit einer Charmeoffensive für sich zu gewinnen. Doch die lässt Daniel erstmal zappeln, was den Womanizer schwer an seinem männlichen Stolz packt. Kurzentschlossen macht er seinem Mitbewohner Vale (21) einen Vorschlag, den der nicht ablehnen kann…

Videos zur Folge