__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 471

Episode 0471

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 471

Auch in Woche 2 geht es rund auf Ibiza. Bei den „Los Locos“ sorgt Yaras Flirt von letzter Woche für Turbulenzen, die „Geilsten“ haben vor, sich an Ali zu rächen, weil er seine Bros für eine Frau im Stich gelassen hat. Und bei den „Natural Plastics“ steht plötzlich Model Sarah Knappik vor der Tür.

Ibiza, Woche 2, die Sonne brennt. Die „Natural Plastics“ sind aufgeregt, weil sie heute eine „Mad Monday Überraschung“ erwartet. Als es an der Tür klingelt, steht aber nur Mitbewohnerin Michelle (20) davor. Gerade als sie sich fragen, ob die Riesenüberraschung ausbleibt, taucht plötzlich Model Sarah Knappik auf. Bei den „Geilsten“ ist die Stimmung im Keller, weil Ali (20) seine Kumpels am Wochenende ordentlich im Stich gelassen hat. Und das auch noch wegen einer Frau! Jetzt wollen sich die Jungs ordentlich an ihrem Bro rächen. Auch bei den „Los Locos“ startet die Woche turbulent, als Yaras Flirt vom Freitag wieder in der Finca auftaucht...