__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 473

Episode 0473

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 473

Heute wollen die „Natural Plastics“ ein Date für Emma arrangieren. Ali muss überzeugt werden, nicht abzureisen, nachdem er von der linken Aktion der „Geilsten“ erfährt. Louis von den „Los Locos“ will sich an Nachbarin Nadia ranmachen, aber dabei kommt im etwas Unerwartetes in die Quere.

Nachdem Ali (20) hinter die linke Aktion seiner Kumpel gekommen ist, packt er seine Sachen und droht abzureisen. Die „Geilsten“ können ihn gerade noch überreden, doch zu bleiben. Aber dafür stellt Ali eine knallharte Bedingung. Die „Natural Plastics“ wollen Emma (25) zu ihrem Glück verhelfen und laden heimlich ihren Flirt von gestern Abend zum Strand ein. Wird der Plan aufgehen? Bei den „Los Locos“ will Louis (24) die sexy Nachbarin Nadia (43) unbedingt näher kennenlernen, aber die Sache hat einen Haken.