__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 486

Episode 0486

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 486

In der „Los Locos“-WG lädt Lilly zu einer Kayak-Tour - doch die Resonanz ist mäßig. Bei den „Geilsten“ trifft derweil Eddys Cousine Anastasia ein und löst einen Sturm der Begeisterung aus. Und die „Natural Plastics“-Villa bekommt einen erfreulichen Neuzugang: den äußerst attraktiven Jean.

Die 5. Woche Ibiza hat es in sich. In der „Los Locos“-WG will Lilly (26) alle zu einer Kayak-Tour überreden, allerdings hat keiner außer Vale (21) rechte Lust. Als Lilly am Kayak-Verleih eingewiesen wird, ist sie im Grunde auch froh, dass nur Vale dabei ist.

Bei den „Geilsten“ trifft unterdessen Eddys (21) sexy Cousine Anastasia (18) ein und bringt die Jungs gehörig aus dem Konzept. Obwohl Eddy eigentlich um Zurückhaltung gebeten hatte, sind alle komplett aus dem Häuschen - bis auf Gabriel (20). Was steckt dahinter?

Bei den „Natural Plastics“ herrscht derweil Aufregung: Der attraktive Jean (33) zieht ein. Doch das war nicht die einzige „Mad Monday“-Überraschung. Als es dann erneut klingelt, sind die Mädels und Model Jean fassungslos.