__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 488

Episode 0488

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 488

Bei den „Geilsten“ ist Anastasia so ziemlich jedes Mittel recht, um mit Ali ungestört zu sein. Daniel findet in der „Los Locos“-Finca derweil einen positiven Schwangerschaftstest. Aber von wem ist er? Und die „Natural Plastics“ werden zur Farm-Arbeit eingeteilt - was auf wenig Begeisterung stößt.

Anastasia (18) treibt bei den „Geilsten“ weiterhin ein perfides Spielchen, nur um ungestört mit Ali (20) zu sein - sehr zu Gabriels (20) Leidwesen.

Währenddessen findet Daniel (25) in der „Los Locos“-Finca einen positiven Schwangerschaftstest, dessen Benutzerin im Gefühlschaos steckt. Derweil plagt Vanessa (19) noch ein ganz anderes Problem.

Und zu guter Letzt werden die „Natural Plastics“ zur Farm-Arbeit verdonnert. Vicky (23) und Emma (22) wollen sich davor drücken, doch das führt am Ende nur zu einer Extra-Aufgabe für Emma und natürlich zu einem heftigen Streit innerhalb der Gruppe.