__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 65

Episode 0065

Folge 65

Feiern, Flirten, Fun: Der Goldstrand in Bulgarien ist bekannt für seine wilden Partys und ausgelassene Stimmung. „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Deutsche bei ihrer spannenden Zeit am Goldstrand.

Da will eine Frau ihre kriselnde Ehe retten und zwei Geschwister überführen ihren Vater der Lüge. Außerdem müssen sich drei völlig unterschiedliche Mädchen zusammenraufen und drei Studenten lassen sich von einer reichen Dame aushalten.

Flaute im Ehebett

Die Dresdnerin Carmen (42) ist verzweifelt, denn bei ihr und ihrem Mann Gunnar (44) herrscht seit geraumer Zeit Flaute im Bett. Aus Kummer darüber hat die 42-Jährige in den vergangenen Jahren rund 30 Kilo zugelegt. Nun hofft Carmen im Urlaub am Goldstrand wieder Schwung in ihr Liebesleben zu bringen. Doch Gunnar bleibt ein Sexmuffel und Carmen ist überzeugter denn je, dass ihr Mann sie mit einer anderen Frau betrügt. Als Carmen ihren Gatten dann auch noch mit ihrer neuen Freundin Cordula (37) im Bett erwischt, droht der Ehe das Aus. Um die Scheidung abzuwenden, redet Tochter Joyce (18) endlich Tacheles mit ihrer Mutter. Denn in Wahrheit findet Gunnar, dass seine Frau zu dick und ungepflegt ist. Die 42-Jährige ist geschockt und beschließt, etwas zu ändern. Das erklärte Ziel: Carmen will Gunnar beeindrucken. Kann sie ihre Ehe retten?

Geschwister rechnen mit ihrem Vater ab

Die Geschwister Alex (22) und Mirka (24) fliegen an den Goldstrand, um ihren Vater Björn aufzusuchen, den sie seit vier Jahren nicht mehr gesehen haben. Der 48-Jährige hat seine Familie damals verlassen, nachdem er im Bulgarienurlaub Julia (26) kennengelernt hat. Seitdem ist Björn noch kein einziges Mal seinen Unterhaltszahlungen nachgekommen, denn er behauptet, selbst kaum Geld zu besitzen. Seine Familie im heimischen Gelsenkirchen steht mittlerweile kurz davor ihr Haus zu verlieren. Alex und Mirka haben ein Ziel: Sie glauben nicht, dass Björn tatsächlich so arm ist und wollen ihren Vater dazu bringen, endlich zu zahlen. Am Goldstrand angekommen, stellen Alex und Mirka überrascht fest, dass ihr Vater ein Leben wie die Made im Speck führt. Wie wird Björn reagieren, wenn seine Kinder ihn mit seinen Lügen konfrontieren?

Zwei Welten prallen aufeinander

Beatrix, genannt Trischa, (20) fährt mit ihrer Freundin Antonia (21) in den Urlaub nach Bulgarien. Trischa lädt auch ihre Sandkastenfreundin Lou (19) mit in den Urlaub ein. Während Trischa immer die vorbildliche Musterschülerin war, der alles beim ersten Anlauf gelingt, ist Lou eher der Pechvogel, der es schwer im Leben hat. Die beiden Freundinnen haben sich lange nicht gesehen und Trischa ist geschockt, wie Lou sich optisch und charakterlich verändert hat. Wie es scheint, ist sie in die falschen Kreise geraten. Bei Trischa läuten alle Alarmglocken: Es ist höchste Eisenbahn, dass sich in Lous Leben was ändert, sonst endet sie womöglich noch auf der Straße. Im Urlaub will sie ihre Freundin auf den richtigen Weg zurückbringen. Das Problem: Mit Lou und Antonia prallen zwei Welten aufeinander. Schließlich stammt Antonia aus gut bürgerlichen Verhältnissen und ist damit das genaue Gegenteil von Lou. Bei dieser explosiven Mischung lassen die Probleme natürlich nicht lange auf sich warten. Werden sich die Mädchen zusammenraufen oder wird der Urlaub zu einem Desaster?

Studenten lassen sich von reicher Dame aushalten

Die Studenten Steffen (23), Tim (23) und Micha (24) machen Urlaub in Bulgarien. Finanziell ist dieser Urlaub sehr knapp kalkuliert. Die Jungs haben für jeden Urlaubstag gerade mal 20 Euro pro Person zur Verfügung. Davon müssen sie essen, trinken und vor allem feiern. Vollkommen unmöglich! Ein Plan muss her und das Trio entscheidet sich, alles auf eine Karte zu setzen. Sie werfen zusammen und gehen in den teuersten Edelclub der Stadt, mit dem Ziel, eine ältere, reiche Gönnerin aufzureißen, die ihnen den Urlaub finanziert. Tatsächlich lernen sie an diesem Abend die wohlhabende Mittvierzigerin Agnes kennen, die seit Jahren in Bulgarien lebt und offensichtliches Interesse an Micha hat. Die drei werden fortan von ihr zum Essen und auf verschiedene Partys eingeladen. Voraussetzung für diese Einladungen ist die Anwesenheit von Steffen, den Agnes´ beste Freundin Minka sexy findet. Der hat sich aber in Anna, ein Mädchen aus dem Hotel verliebt. Geld oder Liebe - wofür wird Steffen sich entscheiden?