__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 74

Episode 0074

Folge 74

Mallorca, Lloret de Mar, Rimini, Goldstrand und Ibiza - das sind die liebsten Urlaubsorte der Deutschen. Dort erleben sie Fun und Abenteuer, feiern wilde Partys, haben heiße Flirts oder treffen die Liebe ihres Lebens. Ob das vermeintlich glückliche Ehepaar, das in Lloret de Mar Bekanntschaft mit der Eifersucht macht oder die Studentin, die auf Ibiza ihren Traummann zu finden glaubt: „X-Diaries“ erzählt die verrücktesten und schönsten Geschichten der Deutschen an ihren Lieblings-Urlaubsorten.

Bruderstreit am Goldstrand

Die drei ungleichen Brüder Rüdiger (35), Thomas (32) und Benjamin (31) aus Wanne Eickel fahren gemeinsam in den Urlaub. Der selbstbewusste Thomas nimmt sich vor, zahlreiche Liebensabenteuer zu erleben. Ben hingegen will einfach entspannen, lesen und das Meer genießen und der schüchterne Rüdiger hat den großen Wunsch, endlich seine Traumfrau zu finden. Tatsächlich lernt er Svenja (31) kennen und verliebt sich sofort in sie. Wäre da nicht Thomas, der doch nicht so viel Erfolg bei den Frauen hat, wie er dachte. Er findet Svenja auch nicht schlecht und will sie seinem Bruder abspenstig machen…

Ein Familienurlaub und andere Katastrophen

Familie Hirkel aus Magdeburg hat sich schon seit Monaten auf ihren lang ersehnten Traumurlaub gefreut. Familienvater Klaus (42) will unbedingt seiner Frau Patricia (40) und seinen Kindern Kevin (16) und Mandy (17) ein paar Tage verdienten Erholungsurlaub unter der Sonne Bulgariens bieten. Leider haben sie großes Pech mit ihren Zimmernachbarn, dem frisch verheirateten Pärchen Lisa (24) und Peter (30) aus Witten. Patricia regt sich wahnsinnig über ihre unverschämten Nachbarn auf und verlangt von ihrem Ehemann, dass er sie in ihre Schranken weist. Doch der schüchterne Klaus lässt sich stattdessen in die Freizeitaktivitäten der beiden einbinden. Die Situation eskaliert - was mit einem schönen Familienurlaub begann entwickelt sich zu einer Bewährungsprobe für die Ehe von Patricia und Klaus.

Zu Zweit ein feines Mahl, zu dritt die reine Qual

Als Lennon (24) von seinen Eltern Andrea (49) und Heiner (45) zum gemeinsamen Urlaub nach Bulgarien eingeladen wird, wundert er sich zunächst nicht, schließlich verbringen sie gerne Zeit miteinander. Nur kann Lennon nicht verstehen, warum seine sonst so offene und lockere Mutter etwas verhalten auf Lennons Vorschlag reagiert, seine Freundin Tamara (23) mitzunehmen. Doch bei der Ankunft im gemieteten Bungalow folgt die Überraschung: Andrea hat hinter Lennons Rücken dessen Ex-Freundin Helena (24) an die Goldstrand bestellt. Die Mutter ist total vernarrt in die sexy Blondine. Alt-Hippie Andrea und Helena sind ein Herz und eine Seele. Obwohl Helena Lennons Herz gebrochen und damit die Beziehung zerstört hat, kommt für Andrea auch ein Jahr nach der Trennung keine andere Schwiegertochter in die Tüte! Wird Mutter Andrea das junge Glück zwischen Lennon und seiner neuen Freundin Tamara wirklich zerstören können?

Dicke Liebe mit Hindernissen

Die drei Klassenkameradinnen Jenny (18), Babsi (17) und Miri (18) wollen gemeinsam in Bulgarien das bestandene Fachabitur gebührend feiern. Während der hübschen Jenny das Glück in die Wiege gelegt wurde, musste die beleibte Miri immer um alles kämpfen. Von Anfang an ist Miri Jenny ein Dorn im Auge. Sie kann dicke Menschen nicht leiden und glaubt, dass Miri die coolen Typen vertreibt. Immer wieder muss Babsi zwischen den beiden vermitteln, sie will dass alle drei Spaß haben. Außerdem hat sie sich fest vorgenommen, für Miri endlich einen Freund zu finden. Und Miri lernt tatsächlich den netten Jens (22)kennen. Doch hinter der angeblichen Romanze steckt Jenny, die mit der Jungsclique eine hinterlistige Abmachung hat…