__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 91

Episode 0091

Folge 91

„X-Diaries“ - das sind spannende Geschichten von partyhungrigen Frauen, eifersüchtigen Männern und verrückten Teenagern in einer Urlaubsmetropole. Jede Episode erzählt einen Sonnentag und eine Partynacht in einem Hotspot.

Hausfrau auf Abwegen

Thomas (43) und Melanie (39) fahren zum ersten Mal mit ihren Kindern Justin (15) und Doreen (13) in die Ferien. Doch was nach einem trauten Familienurlaub klingt, entpuppt sich als herbe Enttäuschung für Ehemann Thomas und die Kinder. Denn Hausfrau Melanie denkt gar nicht daran, die Zeit auf Ibiza mit ihrer Familie zu verbringen. Sie will nur eins: Spaß! Also stürzt sich die 39-Jährige direkt nach der Ankunft ins wilde Nachtleben und schert sich dabei weder um Treue noch die knappe Urlaubskasse der Familie. Kann Thomas seine Frau doch noch zur Besinnung bringen?

Erste Liebe

Julia (19) und ihre Freundin Vicky (20) wollen einen wilden Partyurlaub auf Ibiza verbringen. Allerdings müssen sie Julias kleine Schwester Cindy (16) mitnehmen. Das nervt die Partygirls gewaltig, denn Cindy hält nicht viel vom Feiern. Doch im Laufe der Woche lernt das Nesthäkchen den Promoter Paolo (17) kennen und verliebt sich in ihn. Die intrigante Vicky setzt alles daran, Paolo zu verführen. Am Ende der Woche zeigt sich, ob es ihr wirklich gelingt, die junge Beziehung zu zerstören…

Ein Betrüger auf der Jagd nach den Millionen

Die 17-jährige Isabella ist frisch verliebt. Der Glückliche heißt Patrick (35) und ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden - und genau das gefällt ihr auch an ihrem neuen Freund. Sie nimmt ihn auf die Finca ihrer Familie nach Mallorca. Isabellas Mutter Babsi (46), gönnt sich nach der Scheidung von ihrem Mann ein luxuriöses Leben auf der Insel. Arbeiten ist für sie und ihren 19-jährigen Sohn Jimmy ein Fremdwort. Noch ahnt die Familie nicht, dass Patrick ein Betrüger ist, denn der 35-Jährige weiß den perfekten Schwiegersohn zu mimen. Jimmy betrachtet Patrick plötzlich als Idol. Und auch die Mutter verfällt dem Schwerenöter und landet schließlich mit ihm in Bett. Das sorgt zuerst für einen großen Familienstreit, doch als Patrick Isabella einen Heiratsantrag macht, ist es um sie geschehen. Fliegt der Betrug noch auf oder ist es um die Millionen der Familie geschehen?

Geschwister rechnen mit ihrem Vater ab

Die Geschwister Alex (22) und Mirka (24) fliegen an den Goldstrand, um ihren Vater Björn aufzusuchen, den sie seit vier Jahren nicht mehr gesehen haben. Der 48-Jährige hat seine Familie damals verlassen, nachdem er im Bulgarienurlaub Julia (26) kennengelernt hat. Seitdem ist Björn noch kein einziges Mal seinen Unterhaltszahlungen nachgekommen, denn er behauptet, selbst kaum Geld zu besitzen. Seine Familie im heimischen Gelsenkirchen steht mittlerweile kurz davor ihr Haus zu verlieren. Alex und Mirka haben ein Ziel: Sie glauben nicht, dass Björn tatsächlich so arm ist und wollen ihren Vater dazu bringen, endlich zu zahlen. Am Goldstrand angekommen, stellen Alex und Mirka überrascht fest, dass ihr Vater ein Leben wie die Made im Speck führt. Wie wird Björn reagieren, wenn seine Kinder ihn mit seinen Lügen konfrontieren?