X-Factor: Das Unfassbare

Sa. 10.02.2018 05:25

Folge 0016

X-Factor: Das Unfassbare
X-Factor: Das Unfassbare

Drei junge Frauen befragen die Geisterwelt. Der Fernseher wird zum Lebensretter. Eine Witwe bekommt Börsentipps aus dem Jenseits. Ein kleines Mädchen glaubt ganz fest an die Existenz ihres unsichtbaren Freundes. Ein zerstrittenes Ehepaar erhält auf mysteriöse Weise eine zweite Chance. Unglaubliche Geschichten - Lüge oder Wahrheit?

Die Prophezeiung - Drei junge Frauen befragen mittels eines magischen Spielbretts die Geisterwelt. Dabei müssen sie feststellen, dass sich einige Geister nicht an die Regeln halten. So wird das, was als vergnügliche Abendunterhaltung gedacht war, zum Spiel auf Leben und Tod.

Der Stubenhocker - Brad Lewis ist mit seiner Fernbedienung förmlich verwachsen. Was seiner Ehefrau Shelley gar nicht gefällt. Der Fernseher ist Brads bester Freund und sein einziger Lebensinhalt. Eines schönen Tages wird er sogar zu Brads Lebensretter.

Liebe über den Tod - Zwar ist Patricias Ehemann gestorben, das hindert ihn jedoch nicht daran, seiner Witwe Börsentipps aus dem Jenseits zu senden. Damit macht er sie nicht nur reich, sondern nimmt gleichzeitig Rache an seinem betrügerischen Freund.

Der unsichtbare Freund - Die kleine Alice glaubt ganz fest an die Existenz ihres unsichtbaren Freundes Sidney. Schließlicht treffen alle seine Prophezeiungen auch wirklich ein.

Die zweite Chance - Ein zerstrittenes Ehepaar erhält auf mysteriöse Weise eine zweite Chance. Die beiden hatten sich bereits völlig aus den Augen verloren, als eine geheimnisvolle Radionachricht sie wieder zusammenführt. Doch der Moderator hatte bei seinem Amorspiel offensichtlich noch andere Paare im Auge.