__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 17

Mein kleiner grüner Zombie...

Folge 17 - Mein kleiner grüner Zombie...

Das Team macht Murphy ausfindig - und es gibt ein Wiedersehen mit Serena, die hochschwanger ist und nach dem Vater ihres Kindes sucht.

Das Team um Warren macht Murphy in einer riesigen Plantage ausfindig, auf der Zombiegras angebaut wird. Ein Konzern hat dort früher an genmanipulierten Pflanzen geforscht, nun sind in den Gewächshäusern Phyto-Zombies - halb Pflanze, halb Zombie - entstanden. Angeblich haben die Forscher damals auch ein natürliches Gegenmittel gegen die Zombie-Krankheit gefunden. Außerdem stößt der Trupp auf Serena, das Kuchenmädchen, mit der Murphy vor kurzem wilden Sex hatte. Sie ist hochschwanger und sucht nach dem Vater ihres Kindes.