__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 19

Hospital des Grauens

Folge 19

Es gibt Streit in der Gruppe, wie mit Murphys Baby umgegangen werden soll, und Warren kommt einem wohlgehüteten Geheimnis auf die Spur?

Murphys Baby hat scharfe Zähne und scheint auch sonst ganz außergewöhnlich zu sein. Murphy versucht, sein Baby vor den anderen in Sicherheit zu bringen und weist Cassandra an, auf die Gruppe aufzupassen. Dabei kommt es zu einem erbarmungslosen Zweikampf zwischen Zehntausend und Cassandra. Schließlich bringt Murphy sein Baby bei einem Ehepaar unter, das er durch einen Biss zu Halbzombies macht. Warren findet unterdessen heraus, wohin der Kopfgeldjäger ständig verschwindet und mit wem er sich trifft.