__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Die Wiederauferstandenen

Folge 6 - Die Wiederauferstandenen

Das Team trifft auf eine Gruppe religiöser Fanatiker, die sich „Die Wiederauferstandenen“ nennen und die Zombies für ein Geschenk Gottes halten...

Garnett und seine Mitstreiter finden auf dem Weg nach Kalifornien Unterschlupf im Camp von Major Williams in Missouri. Die Siedlung ist mit diversen Sicherheitsanlagen geschützt und das Leben dort scheint noch völlig in Ordnung zu sein. Doch es gibt Ärger mit einer Sekte, die Zombies für ein Geschenk Gottes halten. Drei Anhänger der Wiederauferstehungssekte schleichen sich ins Camp ein und sorgen dafür, dass es von den Sektenanhängern und den Zombies überrannt wird.