__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 7

Preisschießen

Folge 7 - Preisschießen

Während das Team noch um Garnett trauert, erreicht es Kansas. Die Überlebenden, auf die sie dort treffen, veranstalten einen eigenartigen Schießwettbewerb, den „Zehntausend“ gewinnt.

Eine gewaltige Horde Zombies ist dabei, den ganzen Landstrich zu überrennen. Das Team trauert um Garnett und erreicht den Ort Lawrence in Kansas. Als der Truck eine Panne hat, trennen sich Mack und Addy von der Gruppe. Die anderen machen Halt an einer Bar. Addy, Cassandra, Murphy, Mack, Warren und „Zehntausend“ treffen auf eine Gruppe, die ein Wettschießen auf Zombies veranstaltet. Als Preis winkt ein Scharfschützengewehr. „Zehntausend“ gewinnt den Wettbewerb, überlässt den Preis jedoch Brittany, seiner schärfsten Konkurrentin, in die er sich verliebt hat.