Die RTL 2-Sendung Zuhause im Glück

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.07.2018 22:15

Folge 224

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Seit dem Tod von Mutter Sabine ist Vater Dennis mit den beiden Töchtern auf sich alleine gestellt. Das „Zuhause im Glück“-Team rückt an, um der Familie einen Neuanfang zu ermöglichen.

Dennis und Sabine lernten sich 2011 in einer Online-Community kennen und lieben. Obwohl die beiden im selben Ort wohnten, brach erst der virtuelle Kontakt das Eis. „Bine“ brachte drei Töchter mit in die Beziehung und so war dem Paar nach der Hochzeit schnell klar, dass ein eigenes Zuhause für die Familie hermuss. Ein Heim war schnell gefunden - und das Familienglück schien perfekt, als „Bine“ Anfang 2017 mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger war. Für beide war Finn-Luca ein Wunschkind. Doch die Schwangerschaft verläuft nicht ohne Komplikationen: Als „Bine“ im August 2017 ins Krankenhaus kommt, verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch. Binnen Stunden verliert Dennis nicht nur seinen ungeborenen Sohn, sondern auch seine Frau.

Das Familienleben ist seitdem in den Grundfesten erschüttert. Sowohl Dennis als auch die Kinder brauchen dringend einen Neuanfang. An den Umbau des Hauses ist seit dem tragischen Vorfall nicht mehr zu denken.Das „Zuhause im Glück“-Team fährt nach Bitterfeld-Wolfen und greift der Familie unter die Arme.

Vorherige Folge Nächste Folge