Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Björn Nolte John Kosmalla

Eva Brenner

Innenarchitektin

Zuhause im Glück - Die Einrichtungsexpertin Eva Brenner

Geburtstag: 2. Januar 1976

Wohnort: Düsseldorf & Bonn

Ausbildung: Nach dem Abi - Berufsausbildung Bauzeichnerin Hochbau; anschließend Architektur- & Innenarchitekturstudium - Diplom Innenarchitektur

Beruf: Dipl.-Ing. für Innenarchitektur, Moderatorin und Geschäftsführerin meiner kleinen Firma

Aufgaben bei „Zuhause im Glück“: Unterstützung Konzept und Vorplanung, Bauleitung und Detaillösungen Innenarchitektur auf den Baustellen, Elektroplanung, Auswahl, Einkauf und Bestellungen von Baumaterialien, Leuchten, Möbel & Deko, Moderationen

Bei „Zuhause im Glück“ dabei seit: Folge 1 (2005)

Die schönsten Momente bei „Zuhause im Glück“: unzählige...glückliche strahlende Kinderaugen, Tränen der Rührung bei den Familien, warme und herzliche Umarmungen, was große Wir-Gefühl in unserem Team zu arbeiten und es immer wieder zu schaffen das Unmögliche möglich zu machen...und viel Spaß und Lachen....ich lache - und habe nie so viel gelacht, wie mit meinen Kollegen vor und hinter der Kamera ❤️

Die größten Herausforderungen bei „Zuhause im Glück“: der umzubauende Kindergarten zur Folge 150 und generell die ersten 10 Baustellen. Tage ohne Schlaf, endloser Stress und die Kamera mittendrin ...ich weiß gar nicht wie wir das überlebt haben und doch in 8 Tagen fertig wurden, mit einem wild zusammengewürfelten Haufen.

So entspanne ich nach einem Arbeitstag: beim Yoga, Joggen, Freude treffen, ab und zu bei einer guten Thai-Massage

Meine Hobbys: mein Beruf ist ebenso mein Hobby...auch in meiner Freizeit interessiere ich mich sehr Innenarchitektur, Kunst und Design - aber ich liebe auch Kochen und Gärtnern, Reisen und neue Sportarten lernen ... Und einem guten Film gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt.

Mein Traumhaus: habe ich schon gefunden...ein altes Pfarrhaus aus Bruchsteinen mit fast 150 Jahren Geschichte; das andere steht irgendwo in Italien oder Frankreich und wird noch von mir entdeckt :)

Video wird geladen.

Björn Nolte John Kosmalla