Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 15.12.2018 02:50

Catch .44

Catch .44 - Der ganz große Coup
Catch .44 - Der ganz große Coup

Tes, Kara und Dawn arbeiten für den Gangster Mel. Ihr neuer Auftrag führt sie in ein abgelegenes Diner, wo sie die Drogenlieferung eines Konkurrenten abfangen sollen. Doch auf die drei Frauen warte eine böse Überraschung…

Tes, Kara und Dawn erledigen kleine Jobs für den charmanten Gangsterboss Mel. Nachdem sie bei ihrem letzten Auftrag versagt haben, sollen sie nun die Drogenlieferung eines Konkurrenten abfangen. In einem abgelegenen Diner warten die jungen Frauen auf ihren Kontaktmann. Als dieser nicht zum vereinbarten Zeitpunkt auftaucht, ergreift Tes die Initiative, was zu einer Kette von tödlichen Ereignissen führt. Am Ende steht sie dem Koch Billy gegenüber, der behauptet, ein Killer zu sein, der von Mel auf die drei Frauen angesetzt wurde. Als dann auch noch der psychopathische Killer Ronny am Ort des Geschehens auftaucht ist die Verwirrung komplett. Ronny behauptet, Tes zu beschützen und mit ihr fliehen zu wollen. Doch kann sie ihm trauen?

Action, USA, 2011

Regie Aaron Harvey
Drehbuch Aaron Harvey
Rolle Schauspieler
Ronny Forest Whitaker
Mel Bruce Willis
Tes Malin Akerman
Kara Nikki Reed
Dawn Deborah Ann Woll
Sheriff Connors Brad Dourif
Billy Shea Whigham
Brandon Michael Rosenbaum
Francine Jill Stokesbury
Sara Reila Aphrodite