Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 26.09.2015 06:25

Dhoom 3

Dhoom 3

Die indischen Ermittler Jai und sein Partner Ali werden zu einem Fall in Chicago gerufen: Dort treibt seit geraumer Zeit ein Bankräuber sein Unwesen, dem bisher jedes Mal eine spektakuläre Flucht gelang. Der renommierte Polizist Jai soll den Täter stellen.

Ein raffinierter Bankräuber hält Chicago in Atem: Mit Hilfe spektakulärer Stunts hat er bereits zwei Standorte der Western Bank ausgeraubt. Da der Verbrecher jedes Mal Parolen auf Hindi an den Wänden hinterlässt, holt sich die amerikanische Polizei Verstärkung aus Indien in Form von Star-Ermittler Jai Dixit und seinem Partner Ali Akbar. Noch ahnen sie nicht, dass hinter den Raubzügen der Zirkusartist Sahir steckt.

Dieser sinnt auf Rache: Als sein Vater damals seine Schulden bei der Bank nicht begleichen konnte und ihm sein Zirkus genommen werden sollte, nahm er sich das Leben. Sahir, der damals noch ein Kind war, will den Besitzer der Bank in den Ruin treiben und mit dem erbeuteten Geld einen neuen Zirkus eröffnen und somit das Erbe seines Vaters fortführen. Doch Sahir kann Ermittler Jai nur kurzzeitig auf eine falsche Fährt locken. Schon bald kommt dieser hinter das lang gehütete Geheimnis des Artisten und stellt ihm eine Falle. Schafft es Jai, den durchtriebenen Sahir zu stellen?

Bollywood, IND, 2013

Regie Vijay Krishna Acharya
Drehbuch Vijay Krishna Acharya
Rolle Schauspieler
Sahir Khan / Samar Khan Aamir Khan
Aaliya Katrina Kaif
Kommissar Jai Dixit Abhishek Bachchan
Ali Akbar Fateh Khan Uday Chopra
Iqbal Haroon Khan Jackie Shroff
Officer Victoria Williams Tabrett Bethell
Mr. Anderson Andrew Bicknell
Sahir (jung) Siddharth Nigam
Jennifer Kim DeJesus
Officer Dolan Dan Latham