Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Mo. 05.11.2018 00:00

Die Augen des Engels

die-augen-des-engels-02.jpg
die-augen-des-engels-03.jpg

Regisseur Thomas Lang will einen Film über einen spektakulären Mordfall drehen. Bei seinen Recherchen beginnt er, seine eigenen Motive zu hinterfragen.

In der italienischen Stadt Siena wurde eine britische Studentin grausam ermordet. Der kontroverse Prozess gegen die Amerikanerin Jessica Fuller, die ihre Mitbewohnerin mit Hilfe eines Freundes getötet haben soll, sorgt international für Schlagzeilen. Der Regisseur Thomas Lang will über den Mordfall seinen nächsten Film drehen. Mit Hilfe der Journalistin Simone Ford taucht er immer tiefer in den mysteriösen Fall ein und beginnt dabei, seine eigenen Motive zu hinterfragen.

Drama, E, GB, I, 2014

Regie Michael Winterbottom
Drehbuch Paul Viragh
Rolle Schauspieler
Thomas Lang Daniel Brühl
Simone Ford Kate Beckinsale
Edoardo Valerio Mastandrea
Melanie Cara Delevingne
Bea Ave Acres
Jessica Fuller Genevieve Gaunt
Elizabeth Pryce Sai Bennett
Carlo Elias Ranieri Menicori
Staatsanwalt Alberto Baldini Andrea Tidona
James Pryce Peter Sullivan