Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 09.02.2019 10:25

Für immer Single?

Für immer Single?
Für immer Single?

Drei Freunde beschließen, keine feste Beziehung mehr einzugehen und das Single-Dasein zu genießen. Natürlich kann das auf Dauer nicht gutgehen?

Nachdem der verheiratete Arzt Mikey unerwartet von seiner Frau verlassen wird, wollen ihn seine besten Freunde Jason und Daniel auf andere Gedanken bringen. Gemeinsam schließen sie einen Pakt, wonach sie alle drei keine feste Beziehung mehr eingehen wollen. Das erweist sich doch schon bald als äußerst schwierig: Der draufgängerische Jason lernt in einer Bar die attraktive Ellie kennen, für die er zu seiner eigenen Überraschung Gefühle entwickelt. Der sonst eher beziehungsscheue Daniel kommt seiner langjährigen Freundin Chelsea näher. Und Mikey trifft sich wieder mit seiner Frau Vera, die sich offenbar mit ihm versöhnen will. Alle drei versuchen, ihre Beziehungen voreinander geheim zu halten, was natürlich auf Dauer nicht gutgehen kann?

Komödie, USA, 2014

Regie Tom Gormican
Drehbuch Tom Gormican
Rolle Schauspieler
Jason Zac Efron
Daniel Miles Teller
Mikey Michael B. Jordan
Ellie Imogen Poots
Chelsea Mackenzie Davis
Vera Jessica Lucas
Alana Addison Timlin
Fred Josh Pais
Chelseas Vater John Rothman
Ellies Mutter Tina Benko