Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 15.06.2019 22:05

Honey 2

Gerade aus der Jugendhaft entlassen, will Maria ihrem Leben eine neue Wendung geben. Der Teenager schließt sich einer Tanzcrew an. Unter dem Namen „HD“ will die motivierte Crew an einem Tanzwettbewerb teilnehmen und Marias skrupellosen Ex Luis und dessen Gruppe besiegen.

Maria tanzt für ihr Leben gern, aber diese Leidenschaft muss sie erst einmal hinten anstellen: Der Teenager wurde gerade aus der Jugendhaft entlassen und leistet nun Sozialstunden in einem Tanzstudio ab. Als sie von ihrem Ex-Freund Luis, der sie in einen Einbruch verwickelt hatte, und dessen Tanzcrew erneut enttäuscht wird, sinnt Maria auf Rache.

Sie will Luis im Rahmen eines großen TV-Streetdance-Wettbewerbs in die Schranken weisen. Dafür schließt sich die ehrgeizige Choreographin einer Gruppe aus dem Tanzstudio an. Zusammen als „High Definiton“ trainieren die Jugendlichen bis zum Umfallen. Aber reicht das aus, um Luis und sein Team zu schlagen?

"Honey 2" ist Teil der "Dirty Dancing"-Woche!

Komödie, USA, 2011

Regie Bille Woodruff
Drehbuch Blayne Weaver, Alyson Fouse
Rolle Schauspieler
Tina Seychelle Gabriel
Maria Ramirez Katerina Graham
Brandon Randy Wayne
Mr. Kapoor Gerry Bednob
Connie Daniels Lonette McKee
Mario López Mario López
Ricky Beau Smart
Officer Gordon Brandon Molale
Melinda Audrina Patridge
Carla Melissa Molinaro