Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Mo. 18.03.2019 00:15

Horns - Für sie geht er durch die Hölle

Horns - Für sie geht er durch die Hölle
Horns - Für sie geht er durch die Hölle

Ig Perrish wird verdächtigt, seine Freundin Merrin ermordet zu haben. Eines Tages bemerkt er, dass aus seinem Kopf Hörner wachsen. Dazu verfügt er über die Fähigkeit, seinen Mitmenschen ihre intimsten Geheimnisse zu entlocken…

Ig Perrish steht unter Verdacht, seine Freundin Merrin vergewaltigt und getötet zu haben. Die Medien und seine Nachbarn sind fest von Igs Schuld überzeugt, nur sein Bruder Terry und sein Freund Lee halten noch zu ihm. Eines Morgens nach einer durchzechten Nacht bemerkt Ig im Spiegel, dass aus seinem Kopf Hörner wachsen. Besonders seltsam ist, dass offenbar niemand außer ihm die Hörner sehen kann. Trotzdem verhalten sich die Menschen Ig gegenüber merkwürdig und beginnen, ihm ihre dunkelsten Geheimnisse anzuvertrauen. Ig beschließt, seine neuen Fähigkeiten zu nutzen, um den Mord an Merrin auf eigene Faust aufzuklären.

Drama, USA, CDN, 2013

Regie Alexandre Aja
Drehbuch Keith Bunin
Rolle Schauspieler
Ig Perrish Daniel Radcliffe
Lee Tourneau Max Minghella
Terry Perrish Joe Anderson
Merrin Williams Juno Temple
Glenna Shepherd Kelli Garner
Derrick Perrish James Remar
Lydia Perrish Kathleen Quinlan
Veronica Heather Graham
Dale Williams David Morse
Eric Hannity Michael Adamthwaite