Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 18.08.2019 22:30

Lieben und lassen

Lieben und lassen
Lieben und lassen

Eine junge Frau tut sich schwer damit, den Tod ihres Verlobten zu akzeptieren und ihr eigenes Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Nach und nach kommen die gut verborgenen Geheimnisse ihres Verlobten an den Tag…

Gray Wheeler hat der plötzliche Tod ihres Verlobten Brady kurz vor der Hochzeit sehr mitgenommen. Als die Beerdigung ansteht, helfen ihr dessen engste Freunde, den Tag zu überstehen: der ständig gut aufgelegte Sam, der überverantwortliche Dennis und Bradys Freund aus Kindheitstagen, der rüpelhafte Playboy Fritz. Sie kümmern sich liebevoll um Gray, selbst Fritz, den sie noch nie ausstehen konnte.

Nach und nach kommen einige wohl gehütete Geheimnisse ihres Verlobten ans Tageslicht und es stellt sich heraus, dass er wohl ganz und gar nicht so perfekt war, wie Gray angenommen hatte. Hin und her gerissen zwischen Wut und Trauer entdeckt sie nicht nur neue Seiten an ihrem Verlobten, sondern erliegt auch immer mehr dem hartnäckigen Werben eines Mannes, von dem sie nie gedacht hätte, dass sie sich in ihn verlieben könnte.

Comedy, USA, 2006

Regie Susannah Grant
Drehbuch Susannah Grant
Rolle Schauspieler
Gray Jennifer Garner
Fritz Timothy Olyphant
Sam Kevin Smith
Dennis Sam Jaeger
Eve Tina Lifford
Mrs. Douglas Fiona Shaw
Maureen Juliette Lewis
Mattie Joshua Friesen
Persephone Georgia Craig
Blumenlieferant Christopher Redman