Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 03.02.2019 01:45

Männer sind Schweine

Männer sind Schweine
Männer sind Schweine

Dustin gesteht seiner Kollegin Alexis seine Liebe. Doch anstatt darauf einzugehen, beendet sie die Beziehung. Daraufhin heuert Dustin seinen besten Freund Tank an, sich mit Alexis zu verabreden und ihr ein Horrordate zu verpassen, damit sie zu ihm zurückkehrt. Doch der Plan geht gründlich daneben.

Dustin, ein viel zu netter Kerl, gesteht seiner Arbeitskollegin Alexis seine Liebe. Alexis ist gerührt, empfindet jedoch nicht das gleiche und beendet die Beziehung. Daraufhin heuert Dustin seinen besten Freund und Mitbewohner Tank an, sich mit Alexis zu verabreden und ihr ein Horrordate zu verpassen, damit sie zu ihm zurückkehrt. Dies misslingt ihm nie - das ist schließlich sein Job. Obwohl er sich tatsächlich benimmt wie ein Schwein, lässt sich Alexis nicht abschrecken und beginnt eine Affäre mit Tank. Um Dustin nicht zu verletzen, sagt Tank seinem Mitbewohner nichts und datet Alexis hinter seinem Rücken weiter. Doch natürlich fliegt die Affäre auf, und Dustin schmeißt Tank aus der gemeinsamen Wohnung. Der beschließt, die Angelegenheit auf der Hochzeit von Alexis Schwester aufzudecken.

Männer sind Schweine: Kate Hudson

Starportrait: Kate Hudson

Bekannt wurde Kate Hudson im Jahr 2000 mit der Rolle des Rock-Groupies Penny Lane in „Almost Famous - Fast berühmt“. In den folgenden Jahren stand die Tochter von Goldie Hawn an der Seite von Heath Ledger für das Historienspektakel „Die vier Federn“ vor der Kamera und spielte Rollen in „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, im Gesellschaftsdrama „Eine Affäre in Paris“, in dem Voodoo-Drama „Der verbotene Schlüssel“ und in der Beziehungskomödie „Ich, du und die andere“.

Von 2000 bis 2006 war sie mit dem Rocksänger Chris Robinson verheiratet, mit dem sie 2004 ihr Kind Ryder Russell zur Welt brachte. 2010 bis 2014 war sie mit Matthew Bellamy, dem Sänger der Band Muse liiert. Im Kino war Hudson zuletzt in der Tragikomödie „Wish I Was Here“ zu sehen.

Komödie, USA, 2008

Regie Howard Deutch
Drehbuch Jordan Cahan
Rolle Schauspieler
Tank Turner Dane Cook
Alexis Kate Hudson
Dustin Jason Biggs
Professor Turner Alec Baldwin
Rachel Diora Baird
Ami Lizzy Caplan
Hilary Riki Lindhome
Lizzy Mini Anden
Dwalu Malcolm Barrett
Claire Hilary Pingle