Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 19.05.2019 00:35

Shark Night

Shark Night

Wildes Feiern und jede Menge Spaß: Für Sara und ihre College-Freunde soll es das ultimative Party-Wochenende im Ferienhaus ihrer Eltern werden. Doch die ausgelassene Stimmung kippt schnell, als sich einer der Freunde nach einem übermütigen Stunt im angrenzenden See an Land schleppt - mit einem abgerissenen Arm.

Sara und ihre College-Freunde Nick, Malik, Blake, Gordon, Beth und Maya planen ein aufregendes Wochenende im Ferienhaus ihrer Eltern auf einer kleinen Insel im Morris Salzwassersee in Louisiana. Die Stimmung ist ausgelassen und die Freunde stürzen sich mit ihren Wakeboards ins kühle Nass.

Doch noch bevor der Sommer-Spaß so richtig in Fahrt kommt, nimmt er ein jähes Ende. Malik stürzt beim Wasserski und schleppt sich mit letzter Kraft und nur noch einem Arm an Land. Völlig geschockt machen sich die Freunde in einem kleinen Motorboot auf den Weg zum Krankenhaus Richtung Festland. Erst auf dem See wird ihnen klar: Es war kein Unfall…

Action, USA, 2011

Regie David R. Ellis
Drehbuch Will Hayes, Jesse Studenberg
Rolle Schauspieler
Sara Sara Paxton
Nick LaDuca Dustin Milligan
Dennis Cream Chris Carmack
Beth Katharine McPhee
Gordon Joel David Moore
Sheriff Greg Sabin Donal Logue
Red Joshua Leonard
Malik Henry Sinqua Walls
Blake Chris Zylka
Maya Alyssa Diaz