Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 17.08.2019 10:30

Sind wir endlich fertig?

Sind wir endlich fertig?
Sind wir endlich fertig?

Nick ersteht für sich und seine Familie eine vermeintliche Traumvilla im Grünen. Doch schon bald entpuppt sich das Haus als baufällige Ruine, die von Grund auf saniert werden muss.

Nick hat seine große Liebe Suzanne geheiratet und lebt mit ihr und ihren beiden Kindern Kevin und Lindsey in seiner Stadtwohnung. Die erweist sich schon bald als viel zu klein, vor allem als Suzanne Nick die frohe Botschaft verkündet, dass sich die Familie bald noch vergrößern wird. Mit Hilfe des Maklers Chuck finden sie schnell ein Traumhaus im Grünen. Doch kaum sind sie dort eingezogen erweist sich die vermeintliche Traumvilla als baufällige Ruine, die von Grund auf saniert werden muss. Da Nick über keinerlei handwerkliches Talent verfügt, engagiert die Familie den einzigen verfügbaren Handwerker der Gegend, der sich ausgerechnet als der ewig gut gelaunte Chuck entpuppt.

Comedy, USA, 2007

Regie Steve Carr
Drehbuch Hank Nelken
Rolle Schauspieler
Nick Persons Ice Cube
Suzanne Persons Nia Long
Chuck Mitchell Jr. Jon C. McGinley
Lindsey Persons Aleisha Allen
Kevin Persons Philip Daniel Bolden
Billy Pulu Dan Joffre
George Pulu Pedro Miguel Arce
Mrs. Rooney Linda Kash
Mr. Rooney Jonathan Katz
Jimmy, der Barkeeper Hayes MacArthur