Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 21.04.2019 01:45

The Howling - Blutmond

The Howling - Blutmond
The Howling - Blutmond

Will Kidman ist ein unauffälliger, schüchterner Schüler. Ein Traum wird wahr, als sich seine Mitschülerin Elina für ihn interessiert. Doch dann findet Will heraus, dass er sich langsam in einen Werwolf verwandelt…

Will Kidman ist ein eher unauffälliger Teenager, der heimlich für seine Mitschülerin Eliana schwärmt. Kurz vor dem Abschluss der High School wird Will von Eliana zu einer Party eingeladen, bei der er seinem Schwarm endlich näher kommt. Die Party wird jedoch unterbrochen, als ein haariges Monster die Schüler angreift. Will und Eliana gelingt die Flucht. Doch in den folgenden Tagen beginnt sich Will zu verändern. Mit Hilfe seines Freundes Sachin findet er heraus, dass er sich langsam in einen Werwolf verwandelt. Nun muss Will versuchen, seine Menschlichkeit zu bewahren und sich nicht endgültig in eine blutrünstige Bestie zu verwandeln…

Fantasy/Thriller, USA, 2010

Regie Joe Nimziki
Drehbuch Joe Nimziki, James Robert Johnston
Rolle Schauspieler
Will Kidman Landon Liboiron
Eliana Wynter Lindsey Shaw
Kathryn / Kay Ivana Milicevic
Tribe Kristian Hodko
Pierce Sean Mercado
Regina Erin Agostino
Sachin Jesse Rath
Principal Larouche Mark Camacho
Roddick Sacha Charles
Roland Niels Schneider