So. 09.04.2017 05:35

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

Lebe und denke nicht an morgen
Lebe und denke nicht an morgen

Seit dem Tod des Vaters hat Familie Kapur nichts zu lachen. Das ändert sich, als der lebenslustige Aman in ihre Nachbarschaft zieht. Doch der witzige Charmeur, der die junge Naina Kapur und ihre Familie bezaubert, birgt ein düsteres Geheimnis.

Seit dem Tod ihres Vaters gibt es in Naina Kapurs Familie keine Freude mehr. Mutter Jennifer und Nainas kleine Schwester Gia leiden unter der tyrannischen Großmutter, die ihre Schwiegertochter für den Tod des Sohnes verantwortlich macht. Nainas kleiner Bruder Shiv sitzt von morgens bis abends nur vor dem Fernseher herum und Naina selbst verschanzt sich hinter einer großen Hornbrille und vergräbt sich in die Bücher für den MBA-Abendkurs, den sie belegt hat.

Doch als der lebenslustige Aman Mathur neu in die Nachbarschaft der kleinen indischen Enklave im New Yorker Stadtviertel Queens zieht, ändert sich das Leben der Kapurs schlagartig. Mit seiner fröhlichen Art und seinen unkonventionellen Ratschlägen gewinnt er bald die Herzen der Kapurs. Er hat für jedes Familienmitglied ein offenes Ohr und für jedes noch so schwierige Problem eine Lösung parat. Auch Naina geht er so lange auf die Nerven, bis sie wieder anfängt zu lachen und das Leben zu genießen. So hat auch ihr platonischer Freund Rohit die junge Frau noch nicht gesehen. Aber Naina hat längst nur noch Augen für Aman. Doch der hat ein düsteres Geheimnis.