Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Mi. 22.08.2018 05:20

Autostoff | Das Kraftpaket

Das Autostoff | Kraftpaket

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Carsten Stahl soll zwei Autohändler vor einem gefährlichen Anschlag beschützen, unterdessen observieren Nina Sassen und Cem Arslan einen Ehemann auf Freiersfüßen.

Zwei Autohändler haben große Angst. Die beiden haben bei einem Schnäppchen zugeschlagen, nun aber fordert der Verkäufer seinen Wagen wieder ein - doch der Wagen ist längst verkauft. Daraufhin erhält der Azubi der Autohändler eine Abreibung und ein Ultimatum gestellt: Sie haben eine Woche Zeit, um den Wagen zurück zu holen, sonst passiert etwas Schlimmes. Der Autohändler ruft sofort seinen alten Kumpel Carsten zu Hilfe, gemeinsam mit Sascha Noveski und Michael Falkenberg nimmt er sich der Sache an. Die Detektive haben alle Hände voll zu tun.

Die nächste Auftraggeberin der Detektei Stahl ist sich sicher, dass ihr Mann sie betrügt, bisher fehlen ihr aber die Beweise. Nina Sassen und Cem Arslan gehen der Sache nach und schon bald stoßen sie auf Ungereimtheiten: Der schmächtige Ehemann geht zwar, wie er seiner Frau ankündigt, regelmäßig nach der Arbeit ins Fitnessstudio, aber scheinbar nicht nur um zu trainieren. Außerdem geht er öfter heimlich in ein Hotel. Was steckt wirklich hinter dem Fitnesswahn des 31-Jährigen? Die Ermittler können nicht glauben, was sie zu sehen bekommen.

Doku-Soap, D, 2012