Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 27.10.2018 08:30

Baby Mama

Baby Mama
Baby Mama

Eine erfolgreiche Singlefrau erfährt, dass sie unfruchtbar ist und holt sich deshalb eine Leihmutter. Doch nicht alles läuft nach Plan, denn die Leihmutter wird obdachlos und zieht bei der Karrierefrau Kate ein. Zwei Welten treffen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten…

Die alleinstehende Businessfrau Kate Holbrook hat den Wunsch, endlich ein Kind zu kriegen. Da sie aber selber unfruchtbar ist, engagiert sie über eine Agentur die patente Angie als Leihmutter. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann wird Angie wird obdachlos und zieht deswegen bei Kate ein. Wie sich bald herausstellt, führen die beiden Frauen ein grundsätzlich verschiedenes Leben. Die chaotische Angie schafft es in kürzester Zeit, Kates perfekt organisierter Alltag durcheinander zu bringen.

Komödie, USA, 2008

Regie Michael McCullers
Drehbuch Michael McCullers
Rolle Schauspieler
Kate Tina Fey
Angie Amy Poehler
Rob Greg Kinnear
Carl Dax Shepard
Oscar Romany Malco
Chaffee Bicknell Sigourney Weaver
Caroline Maura Tierney
Rose Holland Taylor
Richter James Rebhorn
Barry Steve Martin