Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Fr. 08.03.2019 20:15

Chaos

Chaos
Chaos

Der eigentlich suspendierte Detective Quentin Conners ermittelt zusammen mit dem Polizeianfänger Shane Dekker in einer Geiselname. Der Kopf der Gangsterbande hat jedoch noch eine Rechnung mit Conners offen und schon bald stellt sich heraus, dass weit mehr hinter dem Verbrechen steckt als ein Banküberfall.

Bei einem Banküberfall kommt es zu einer Geiselnahme. Der Boss der Gangster meldet sich telefonisch bei der Polizei. Er hat noch eine Rechnung mit dem draufgängerischen Cop Quentin Conners offen, der einst vom Dienst suspendiert wurde, weil er den Tod eines Geiselnehmers und seiner Geisel verschuldet hatte. Auf Verlangen des Gangsterbosses Lorenz darf er nun wieder ermitteln: Denn der verlangt ausdrücklich Conners als seinen Verhandlungspartner bei der Polizei. Unterstützt werden soll er dabei vom unerfahrenen Frischling Shane Dekker. Die Täter können zunächst unerkannt entkommen. Doch die beiden Cops finden heraus, dass es sich nicht nur um einen Banküberfall handelt, sondern um einen Verschwörungskomplott bei dem bald niemand mehr weiß, wer auf welcher Seite steht.

Action, CDN, GB, 2005

Regie Tony Giglio
Drehbuch Tony Giglio
Rolle Schauspieler
Quentin Conners Jason Statham
Shane Dekker Ryan Phillippe
Lorenz / Jason York Wesley Snipes
Capt. Martin Jenkins Henry Czerny
Det. Teddy Galloway Justine Waddell
Det. Vincent Durano Nicholas Lea
Karen Cross Jessica Steen
Bank Manager Rob LaBelle
Bernie Callo John Cassini
Marnie Rollins Keegan Connor Tracy