Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 31.03.2019 06:45

Kids In Love - Kids In Love

kids-in-love-2.jpg
kids-in-love-3.jpg

Als Jack die bezaubernde Französin Evelyn kennen lernt, führt sie ihn in den hippen Kreis der Londoner Boheme ein. Zusammen erleben sie einen unvergesslichen Sommer, an dessen Ende sich Jack entscheiden muss, welchen Weg er gehen will?

Jack, Sohn aus gutem Hause, plant nach dem Abschluss der Schule mit seinem Freund Tom einen Südamerikatrip, bevor er dann zur Uni nach Bristol geht. Für die Reisekasse arbeiten beide als Spendensammler einer Herzstiftung und lernen die bezaubernde Evelyn kennen. Eigentlich eine andere Liga aber sie lässt Jack in ihre Sphären eintauchen, in denen er sich mehr und mehr verliert. Immer weiter lässt sich Jack in diese faszinierende Welt hineinziehen und vergisst dabei seinen Freund und seine Familie.

Drama, GB, 2016

Regie Chris Foggin
Drehbuch Preston Thompson, Sebastian de Souza
Rolle Schauspieler
Jack Will Poulter
Evelyn Alma Jodorowsky
Tom Jamie Blackley
Milo Sebastian de Souza
Cassius Preston Thompson
Viola Cara Delevingne
Elena Gala Gordon
Linda Geraldine Somerville
Graham Pip Torrens
Lars Jack Fox