Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 07.07.2019 20:15

Selbst ist die Braut

selbst-ist-die-braut-2.jpg

Um eine drohende Ausweisung abzuwenden behauptet die Kanadierin Margaret, mit ihrem Assistenten Andrew verlobt zu sein. Nun müssen die beiden nur noch die Einwanderungsbehörde und Andrews Großfamilie von ihrer angeblichen Liebe überzeugen.

Die knallharte Verlegerin Margaret Tate wird von ihren Untergebenen gefürchtet. Besonders ihr persönlicher Assistent Andrew Paxton leidet unter ihrer tyrannischen Art. Doch dann erfährt die Kanadierin Margaret, dass ihr Visum abgelaufen ist und ihr die Ausweisung aus den USA droht. Um doch bleiben zu können behauptet Margaret, mit Andrew verlobt zu sein und ihn in wenigen Wochen zu heiraten. Der sträubt sich zunächst, lässt sich aber mit der Aussicht auf eine Beförderung auf das Spiel ein.

Um einen misstrauischen Beamten der Einwanderungsbehörde zu überzeugen besucht Margaret mit Andrew dessen Heimatort in Alaska, wo die beiden ihre Verlobung öffentlich bekanntmachen. Andrews Familie ist begeistert und plant sofort eine spontane Hochzeitsfeier, bei deren Vorbereitung sich das ungleiche Paar langsam näherkommt.

Romantic Comedy, USA, 2009

Rolle Schauspieler
Margaret Tate Sandra Bullock
Drew Paxton Ryan Reynolds
Großmutter Annie Betty White
Grace Paxton Mary Steenburgen
Joe Paxton Craig T. Nelson
Ramone Oscar Nuñez
Bob Soaulding Aasif Mandvi
Mr. Gilbertson Denis O'Hare
Gertrude Malin Akerman
Chairman Bergen Michael Nouri