Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 23.03.2019 08:40

Sind wir schon da?

Nick ist Playboy durch und durch, doch die schöne Suzanne verdreht ihm gehörig den Kopf. Einziger Haken: Sie ist Mutter von zwei Kindern, und wenn Nick eines nicht ausstehen kann, dann sind das Kinder. Suzanne zu Liebe versucht Nick, sich mit den Kindern anzufreunden, doch Kevin und Lindsey machen es ihm nicht gerade leicht.

Nick genießt die Vorzüge des Lebens und führt ein Leben ohne Sorgen und Verpflichtungen. Der Playboy begegnet zufällig der attraktiven Suzanne und die beiden sind direkt auf einer Wellenlänge. Es gibt nur ein Problem, Suzanne ist zweifache Mutter. Obwohl Nick nicht wirklich viel mit Kindern anfangen kann, versucht er, Suzanne zuliebe, nett zu ihren Sprösslingen Kevin und Lindsey zu sein. Die beiden Kinder hingegen haben nur ein Ziel: Nick und sämtliche andere Liebhaber ihrer Mutter so schnell wie möglich los zu werden.

Suzanne sitzt über Silvester in beruflich in Vancouver fest, und deshalb sollen Kevin und Lindsey die Feiertage bei ihrem Vater verbringe. Suzannes Ex-Mann sagt ihr jedoch kurzfristig ab und jetzt weiß sie nicht wohin mit den Kindern. Nick wittert seine Chance bei der jungen Mutter Pluspunkte zu sammeln und bietet an, zusammen mit den Kindern nach Vancouver zu fahren, damit alle zusammen feiern können. Doch die Fahrt von Portland nach Vancouver mit den Zweien auf dem Rücksitz wird alles andere als eine erholsame Reise.

Komödie, USA, 2004

Regie Brian Levant
Drehbuch Steven Gary Banks, Claudia Grazioso, J. David Stem, David N. Weiss
Rolle Schauspieler
Nick Persons Ice Cube
Suzanne Kingston Nia Long
Marty Jay Mohr
Al M.C. Gainey
Lindsey Kingston Aleisha Allen
Kevin Kingston Philip Daniel Bolden
Miss Mable Nichelle Nichols
Autoverkäufer Ray Galletti
Nicks Freund auf der Straße Viv Leacock
Carl Henry Simmons