Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

So. 11.11.2018 03:25

Time Machine - Rise Of The Morlocks

Time Machine - Rise Of The Morlocks
Time Machine - Rise Of The Morlocks

Ein Experiment mit einer Zeitmaschine öffnet ein Fenster in die Zukunft, das mutierte Monster nutzen, um in die Gegenwart zu gelangen und dort ihrem mörderischen Treiben nachzugehen. Der Wissenschaftler Dr. James Radnor, der Konstrukteur der Zeitmaschine, muss das Militär dabei unterstützen, die schreckenerregenden Kreaturen zu bekämpfen…

In einer streng geheimen Forschungseinrichtung der US-Armee wird mit Zeitreisen experimentiert: Unter der Leitung von Colonel Wichita forscht Dr. Angela Kelly an einem Zeitreiseprojekt. Durch ein Portal dringt anschließend ein Aufklärungstrupp in eine entfernte Zukunft vor. Dort haben menschenfressende Monster, die Morlocks, bereits die gesamte Menschheit vernichtet. Auch die Soldaten werden sofort angegriffen und können sich nur mit knapper Not retten. Dummerweise wird dabei auch der Schlüssel für das Portal beschädigt.

Jetzt dringen die Morlocks ungehindert aus der Zukunft in die Gegenwart. Projektleiterin Angela ruft ihren Ex-Mann Dr. James Radnor zu Hilfe. Der Physiker hatte das Projekt einst entwickelt und soll nun mit einer Eliteeinheit in die Zukunft reisen, um das Portal zu versiegeln. Was niemand ahnt: Der Leiter der Militärbasis, Colonel Wichita, verfolgt mit den Morlocks ganz eigene Pläne...

Science Fiction, USA, 2011

Regie Matt Codd
Drehbuch Adam J. Karp, Royal McGraw
Rolle Schauspieler
Radnor David Hewlett
Hoyle Daniel Caltagirone
Angela Christina Cole
Felix Jim Fyfe
Patterson Hamish Clark
Tyrell Ray Fearson
Pip Squeak Iain McKee
Vera Cortez Marem Hassler
Col. Wichita Robert Picardo
Perez Shelly Varod