__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 1

Alles hat seinen Platz | Die Kerze im Wald | Die Glückszahlen | Erwachen der Gabe

Jonathan Frakes präsentiert unheimliche Geschichten. Sind sie wahr oder erfunden?

Ein Mann erfährt von einem Wahrsager seine Glückszahlen. Zwei Soldaten haben eine Begegnung mit einem Werwolf. Eine Gruppe junger Frauen beschwört einen alten Mythos. Ein junges Pärchen erbt ein verfluchtes Anwesen.

Glückszahlen – Von einem bekannten Wahrsager bekommt Jan seine Glückszahlen prophezeit. Abergläubisch wie er ist, hofft er, dass diese sein Leben zum Positiven wenden können. Umso enttäuschter ist er, als diese Zahlen bei einer Lottoziehung nicht gezogen werden. Doch am Ende meint es das Schicksal dennoch gut mit ihm…

Kerze im Wald – Ein alter Fluch bricht sich Bahn. Auf einem Wachgang treffen zwei Soldaten auf einen Werwolf. War es wirklich dieses Fabelwesen oder hat den beiden ihre Wahrnehmung einen Streich gespielt?

Hexenzirkel – Eine Gruppe junger Frauen beschwört einen jahrhundertealten Mythos erneut herauf. Gibt es wirklich noch Hexerei?

Schweres Erbe – Ein junges Pärchen erbt ein ländliches Gehöft. Was die beiden nicht wissen, auf dem Anwesen liegt ein übler Fluch. Können sie dennoch ihr Glück dort finden?

Ganze Folgen online sehen