Musik bei RTL2.de

RTL II Musik

"Feuer der Nacht" von Costa Cordalis feat. Lucas Cordalis

Mit „Feuer der Nacht“ erscheint ein bisher unveröffentlichter Song von Schlager-Legende Costa Cordalis, an dem auch sein Sohn Lucas Cordalis mitgeschrieben hat. Hier gibt‘s alle Infos!

Costa Cordalis (†75) sorgt mit „Feuer der Nacht“ für Gänsehaut. Der in diesem Jahr überraschend verstorbene Schlagerbarde arbeitete bis zuletzt an Projekten - so auch mit Sohn Lucas (52). Nun erscheint ein bisher unveröffentlichter Song im familiären Duett. Fans haben so die Chance, dem bekannten Schlagersänger noch einmal nah zu sein.

Der Song, den er zusammen mit seinem Sohn komponiert und produziert hat, handelt von Costas inniger Liebe zu einer Frau, seinem Feuer der Nacht. Mit modernen Elementen unterlegt, garantiert das Lied emotionale Momente auf jedem Schlagerevent.

Am Montag, 2. September 2019, wird zudem im Doku-Special „Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa“ bisher exklusives und unveröffentlichtes Material der Schlagerlegende zu sehen sein. „Mein Vater stand fast sein ganzes Leben auf der Bühne und er hat es geliebt. Mit der Sondersendung ermöglichen wir ihm einen letzten öffentlichen Auftritt“, so sein Sohn Lucas Cordalis.

Hol dir jetzt "Feuer der Nacht" von Costa Cordalis feat. Lucas Cordalis!