Musik bei RTL2.de

RTL II Musik

Latin-Superstar Nicky Jam kommt nach Stuttgart!

Der Chartstürmer tritt am Sonntag, den 20. Oktober 2019, in der Schleyer-Halle auf. Sichere dir jetzt dein Ticket und sei live dabei! Hier gibt‘s alle Infos!

RTL II Musik - Nicky Jam

Wir freuen uns, Grammy-Gewinner Nicky Jam für ein Live-Konzert in Stuttgart präsentieren zu können.

Der in den USA unter dem Namen Nick Rivera Caminero geborene Latino-Sänger mit puertoricanisch-dominikanischen Wurzeln landet einen Hit nach dem anderen - darunter Mega-Ohrwürmer wie „X“ (feat. J. Balvin) und „Gas Pela“.

Eine Verfilmung auf Netflix porträtiert nicht nur seinen Kampf mit der vergangenen Drogensucht, sondern auch seinen phänomenalen Aufstieg zum internationalen Superstar.

In der Stuttgarter Schleyer-Halle erwartet die Fans nun ein absolutes Highlight in Sachen Reggeaton!

Sichere dir jetzt dein Ticket und sei live dabei!

Hier geht's zum Ticketshop!