THE DOME

Lena Meyer-Landrut kommt zu THE DOME!

Ein weiterer Mega-Star stößt zum Line-up von THE DOME 2018 hinzu: ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut!

THE Dome - Lena Meyer-Landrut

THE DOME 2018 wartet mit großen Namen aus der Musik- und Influencer-Szene auf: Sänger Lukas Graham, Senkrechtstarterin ANNE-MARIE, die Social-Media-Zwillinge Lisa und Lena und viele weitere werden THE DOME zu DEM Musik-Event des Jahres machen! Nun hat sich noch ein weiterer Wahnsinns-Act angekündigt: Lena Meyer Landrut, die seit ihrem Sieg beim ESC 2010 aus der deutschen Musikwelt nicht mehr wegzudenken ist, wird die Halle zum Beben bringen. Via Instagram kündigte Lena für den 16.11. eine neue Single an, die sie bestimmt am 30.11.2018 in der Oberhausener König-Pilsener-Arena performen wird.

Du willst dabei sein, wenn Lena und andere Musik-Stars bei THE DOME am 30.11.2018 in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen die Halle zum Beben bringen? Dann sichere dir jetzt Tickets!

Zum Ticketshop!