"Ich liebe nur dich" von Pietro Basile feat. Sarah

Gänsehautalarm: Hol dir jetzt die gefühlvolle Pop-Ballade von Pietro Basile und Sarah! Hier gibt‘s alle Infos zur neuen Single.

"Ich liebe nur dich" ist eine romantische und emotionale Pop-Ballade, im Duett gesungen von Pietro Basile und Sarah.

Pietro Basile ist zweisprachig mit Deutsch und Italienisch aufgewachsen, sein musikalisches Verständnis ist durch italienische Klassiker geprägt.

2008 gelang ihm mit "Scusami" sein erster Hit. Seitdem war er auf Tour, hat ein Album und viele weitere Singles veröffentlicht. Darunter auch der Song "Mama", der auf YouTube schon über 1,2 Millionen Klicks erreichen konnte.

Sarah hat mit ihrem Album "Zurück zu mir" gezeigt, dass sie auch als Solokünstlerin bestehen kann. Sie ist zudem eine bekannte Influencergröße in Deutschland.

Die Single "Weekend" von DJ Herzbeat mit Sarah als Featuregast hat erst kürzlich die Pop-Schlagerszene zum Wackeln gebracht und kommt bereits auf sieben Millionen YouTube-Klicks.

Nun kombinieren beide Künstler ihr Talent. "Ich liebe nur dich" überzeugt durch einen kraftvollen Text in einer einzigartigen Kombination aus Deutsch und Italienisch.

Hol dir jetzt "Ich liebe nur dich" von Pietro Basile feat. Sarah!